kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


O.C.California

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    Würde geren wissen, ob jemand schon was von der 4. staffel gehört hat?
    möchte das die wohl ins deutsch tv kommt, aber so wie ich das mit bekommen hab, wird das wohl nichts mehr, oder? evtl kommt sie ja noch als dvd heraus, oder weiß schon jemand was genaueres darüber ob und wenn ja wann sie kommt?

    gruß lumpi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******s

    Ich habe bisher noch nichts davon gehört, aber es wird sicher eine kommen, wird aber wohl dauern.
    Ist die im englischen schon angelaufen?
  4. Ja, ich hab schon die allerletzt Folge gesehen... Fand die Staffel eigentlich sehr gelungen, passieren Sachen die man sich nie hätte vorstellen können :biggrin:
  5. Schau dich mal hier ein bisschen um.
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=899
  6. wird doch abgesetzt des wegen is micha schon rechtzeitig reingehauen. schade eigentl. fand die serie ganz nett.
  7. Es muss einfach O.C. Carlifonia geben, dass die coolste Serie!!!
  8. ich finde diese serie grotten schlecht!
    Und ich bin wirklich froh wenn die nicht den sendeplatz von wirklichguten serien stiehlt!
  9. l*****e

    Also in Amerika ist ja die 4. schon drausen, man kann die aber bei uns auch schon auf DVD kaufen(aber auf Englisch). Bei uns läuft ja erst jetzt die dritte schtaffel.
  10. ich hab die staffel schon gesehen... soll ich dir verraten was passiert?
  11. c*****s

    mh, der Thread wurde ja schon etwas länger her geöffnet, gibt noch Leute, die die Folge so gern sehen wie ich??
    -> ich bin süchtig :D

    Ps: keine falschen Schlussfolgerungen aus meinem Namen, ich heiße wirklich so ;)
  12. Ich habe nur den anfang der 4. Staffel gesehen, danach war mir die sendezeit doch zu blöd..

    Staffel 1-3 hab ich schon lange gesehen ;)
  13. jaaa oc is great! freu mich auch scho auf di nächste staffel
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!