kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie gefällt euch meine Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    So leute ich möchte euch mal meine eigene homepage vorstellen. wäre cool wenn ihr mir sagen würdet wie sie euch gefällt, nicht nur vom design auch vom inhalt usw.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    28,57 % (2 Stimmen)
    Gut
    71,43 % (5 Stimmen)
    Geht so
    0 % (0 Stimmen)
    Schlecht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Es ist immer etwas nervig den Link aus deinem Profil zu suchen.
    Von daher solltest du ihn vielleicht noch in deinen Beitrag hinzufügen.
  4. welche Seite?
    die index1.html die bei dir rumliegt ist ja echt interessant
  5. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    http://www.fetu.de.vu ;) sry hab ich vergessen
  6. Im Grunde genommen sieht deine Seite wirklich nett aus, von der ganzen Struktur etc.
    Nur die Farbwahl unter dem Text, ..ich tue mich verdammt schwer die Weiße Schrift auf dem bunten Hintergrund zu entziffern.(Wenn es lange Texte sind, das strengt sehr an ) Vllt. solltest du dir um die Augen dort zu schon was einfallen lassen.

    Sonst ist die Seite wirklich Prima und auch mal was anderes. Also weiter so.
    Der Inhalt ist schön und aktuelle..also für so eine Seite doch absolut super.

    mfg
    tommig

    Beitrag geaendert: 5.12.2006 13:05:09 von tommig
  7. s********n

    Ich finde deine Seite auch schön usw.
    Aber die Links musste ich zuerst suchen :biggrin: bin einfach zu blöde dafür...

    Dass du den Inhalt rechts in so einen kleinen Bereich packst stört es mich ein Bisschen, denn mir fehlt der Überblick über den Text...

    Aber solange es nur ne About me Seite ist und bleibt, find ich sie super...

    So würdest du rund 8 von 10 Punkten bekommen...

    lg sebi
  8. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    also es bleibt eine about me seite, da könnt ihr ganz beruhigt sein, aber das mit der schrift, habe ich auch schon so überlegt, aber mir fällt einfach nicht ein welche farbe. also bis jetzt sah weiß am besten aus. rot und schwarz hatte ich noch und das ging gar nicht.
  9. s***w

    Ich hätte auch nur die Schriftfarbe zu kritisieren, wenn du das Design wirklich selbst entworfen hast!

    Du könntest versuchen der Schrift einen Hintergrund zu geben und diesen dann tranzparent zu machen... oder auch nicht tranzparent - auf jeden Fall solltest du das mit der Schrift anders machen, da es wirklich ein großes Manko im Webdesign ist, wann man die Schrift nicht lesen kann.

    greez
  10. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe die schriftauslegung auf linksbündig gesetzt. und jetzt kann man die sachen schon besser lesen. was meint ihr dazu? http://www.fetu.de.vu
  11. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Wow, respekt! Gefällt mir wirklich!
  12. das design ist gut.sehr gut sogar.
    doch es geht lange bis die seite vollständig geladen ist..
  13. Sehr schönes Design muss ich sagen.
    Ein kleiner Tip, deine Photos laden sehr lange.
    Wenn du die Bilder mit einem Grafikprogramm verkleinerst und nicht über width und height, dann sind die Bilder auch von der Dateigröße kleiner und laden auch schneller
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!