kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nokia n73

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    hi...
    würde gerne mal hören, was ihr zu dem nokia n73 sagt...
    hattet ihr schon viele hardwarefehler oder software? und wenn ja wie habt ihr sie behoben und auf welchem wege sollte man sich diese handy am besten zulegen?
    sprich vertragsverlängerung, ebay... etc.

    gruß lumpi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also Vertragsverlägerung schon mal garnicht, denn dabei zahl man meistens drüber. daher besser ein neuer Vertrag. Den billigsten von allen am besten.
  4. das n73 sieht ja nich schlecht aus.

    weiss jemand ob das teil apple lostless unterstützt?

    bluetooth hat es (so denk ich) und ist hoffentlich mit mac kompatibel (iSync)...
  5. http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n73/startseite/207290.html

    da könnt ihr euch infos über das Handy holen
  6. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    hab mir das jetzt geholt und die frau von nem großen d1 anbieter ;):biggrin: hat mich echt belabert...
    werde euch sagen wie es ist, wenn's da ist!



    kilimac schrieb:
    das n73 sieht ja nich schlecht aus.

    weiss jemand ob das teil apple lostless unterstützt?

    bluetooth hat es (so denk ich) und ist hoffentlich mit mac kompatibel (iSync)...


    was bedeutet denn das?
    was ist apple lostless?
    ist das um mit deinem mac zu kommunizieren?

    gruß lumpi
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Lossless

    ist ne tolle seite, da kann amn ne menge nützlicher sachen finden ;)
  8. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    jop danke...
    außerdem hab ich jetzt mein n73 bekommen...
    kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat! die cam ist genial nur der interne speicherplatz von ca 40 mb ist echt schmal ausgelegt! aber werd mir noch ne 2gb minisd zulegen und dann funzt das auch! progs gibts we sand am meer dafür!

    gruß lumpi!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!