kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schattenjäger

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    korbiw

    korbiw hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand von euch das Buch die Schattenjäger von Markus Heitz.
    Also ich lese gerade den Ersten Band und ich muss sagen der is sehr klasse. Vor allem, was die Umsetzung von Fantasy UND Science Fiction in einem ist.
    Is nur leider mit den vielen "neuen" Begriffen (CHummers uä.) etwas schwer zu lesen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****s

    hmm ist des nicht ein Shadowrun-Roman ?
    Hab von denen bisher noch keinen Roman gelesen, nur vor einiger Zeit mal das Pen&Paper Rollenspiel gespielt und dabei jede Menge Hintergrundbücher verschlungen.
    Schau doch mal hier ( http://www.shadowrun.de/sr/ ) und hier ( http://www.shadowhelix.de/index.php?title=Shadowrunnerjargon ), wenn du dich mit Shadowrun nicht so auskennst. Wird dir vielleicht beim lesen helfen.

    Beitrag geändert: 27.7.2007 15:13:43 von inohks
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!