kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übels Geschnitten DBGT

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    seit ner weile wird ja dragonball GT in Rtl 2 ausgestrahlt.
    Habe so nach 2 folgen bemerkt das da nix los ist im vergleich zu dbz und lade seitdem die folgen in deutsche version herunter dort bemerkt man das bei manchen stellen die englisch reden da RTL II diese scenen geschnitten hat.

    Also wenn es BRUTAL wääääre würd ich es ja verstehn aber die haben auch scenen geschnitten die unwichtig aber lustig sind in jeder folge ist mindestens 5min geschnitten!!!

    Als ob das nicht gennuch ist manche folgen werden einfach übersprungen wie z.b. die kommende 29. folge wird NICHT ausgestrahlt LEIDER ist es nicht die EINZIGE folge die übersprungen wird.

    Es werden insgesamt 13 folgen übersprungen stattdessen wird der kommentator es wiedergeben was da passiert ist. DAS SIND GENNAU DIE SCENEN WO ES RICHTIG ZU SACHE GEHT!!!!!

    ES GIBT SOWIESO NUR 64 FOLGEN VON DBGT ABER NEIN DIE VERKÜRZEN ES AUF 51!

    http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2706.php?archiv=DRAGONBALL_GT&thema=STAFFEL_1
    dort seht ihr gennau welche folgen nicht exestieren.

    DESWEGEN IST DRAGONBALL GT LANGWEILIG GEWORDEN IM FERNSEHN ZU GUCKEN.

    LADET ES RUNTER IST BESSER DIE GESCHNITTETEN SCENEN HABEN EINEN DEUTSCHEN UNTERTITEL. Die Folgen die nicht ausgestrahlt werden sind komplett in deutschen untertitel zum download verfügbar.

    Naja mir ist die lust vergangen an dragonball da es einfach langweilig wurde wegen den geschnitteten scenen.

    Was meint ihr dazu (An die fans)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***k

    Ich bin zwar nicht gerade ein DB Fan aber ich spreche für alle Fans, alle Animes, wen ich sage das jeder Anime zerhackt ist! Ich will nicht undankbar sein und sagen RTL2 bzw. Pokito stinkt, weil sie ja viel Geld ausgeben damit sie die Rechte bekommen und Sie uns den Anime noch auf Deutsch übersetzten. Aber trotzdem finde ich es nicht gut wen die Animes (so brutal) gehackt werden so geht wichtiges verloren (mind. 5 min.) und der Anime wird öde...

    Sihe Inuyasha und/oder Naruto voll die geilen Animes, aber zerhackt! Einfach nur gemein...
  4. n********n

    Also ich finde DB wird langsam sowieso langweilig.

    Das erste DB hab ich noch gern gesehen, vor allem weil da noch richtig Handlung drin war. DBZ war halt was neues mit den Zeichnungen etc..

    Aber DBGT is doch jetzt irgendwie nur noch langweilig, im Prinzip das gleiche wie DBZ nur mit minimal veränderter Story.

    Gruß

    Neltharion
  5. ich finds recht übertrieben was die machen o.O
    hab grad nicht die seite zur hand (i.wo gespeichert find grad net q.q) aber was die alles rausgeschnitten haben zB bei naruto jeden einzelnen blutfleck retuschiert. texte geändert dei so keinen sinn machen etc. so macht das anime schuan gar keinen Spaß mehr. Schau mir die da lieber in japansich an mit englsichen untertitel oder so, da hab ich wenigstens alle Szenen udn nicht son halben Anime o.O

    mfg
  6. ja, so etwas ist in der tat sehr ärgerlich, aber gleich anfangen sich die folgen aus dem Netz zu saugen. Naja, sowas kann ja auch schief gehen, das wisst ihr hoffentlich.
  7. Ich als Anime Fan hab mir mal bei Ebay alle
    DBGT Folgen in ner Box auf Japanisch mit deutschen Untertitel gekauft.
    Hatte mich 20¤ gekostet und die unterschiede sind einfach viel zu
    krass zu bemerken. Aber halt nur eine weitere zerfleischte Serie auf RTL2
  8. Ich find GT eigentlich klasse, nur RTL 2 hat da keine gute Arbeit geleistet, übelst geschnitten man versteht kaum noch die Handlungen da Episoden entfernt wurden. Da würde ich frazer07 Weg bevorzugen ;)
  9. d**********e

    RTL II kürzt sowieso immer.. kann man nix gegen machen...
    Aber von wegen hier "Die geben viel Geld für die Rechte aus" ... heh, dann sollten denen die Animes zumindest soviel Wert sein, dass sie nicht immer dran rumschnippeln x)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!