kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Verläufe auf einem Server speichern?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Hallo,

    das Problem kennen sicher viele ICQ Nutzer. Man hat irg etwas wichtiges geschrieben bekommen war aber nicht an seinem PC und damit ist es weg.

    Normalerweise werden die Verläfe auf dem PC gespeichert mit dem man in seinen ICQ acount geht... jetzt meine Frage ist es möglich die Verläufe auf einem Server zu speichern...?

    Bin um jede Idee dankbar^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wär schon ne extrem coole Sache, aber wie das gehen soll ... ka .. vll kanste ja icq auf nem Server installieren und es von da ausführen ... aber wie da hab ich keine Ahnung und ob das überhupt geht...

    naja ich werd mal wieder vorbei schauen wär cool wenn man das irg wie machen könnte^^
  4. Dies ist nicht möglich es sei den, du programmierst ein Programm das den Verlauf permanent von deinen PC auf den Webspace hochlädt.
  5. Autor dieses Themas

    m***e

    aber sowas gibt es doch bestimmt schon.. kennt nicht irg einer son programm?

  6. Dies ist nicht möglich es sei den, du programmierst ein Programm das den Verlauf permanent von deinen PC auf den Webspace hochlädt.

    Damit hast du dann deinen Verlauf vom PC im Internet.
    Bei deiner Frage wie du den Verlauf vom Internet auf den PC bekommst biste keinen Schritt weiter.
    Die einzige Möglichkit, die ich sehe ist, das Gespräch in eine Textdatei zu kopieren und die dann per USB stick mitzunehmen
  7. Autor dieses Themas

    m***e

    der verlauf kann ja ruig im inet liegendas ist ja nicht das problem.. aber ob ich icq von nem root server aus installiern kann und vorallem dann von meinm pc nutzen kann..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!