kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Sound: SB Audigy 4

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    hi @ all.

    ich hab jetzt seit tagen ein problem mit meiner soundkarte. es ist ne 5.1 karte un ich hab auch 5 boxen dran( kein system sondern 2xdesktopboxen 1x stereoanlage 1x integrierte lautsprecher bildschirm) irgendwie ist es dazu gekommen dass ich in der einstellung nicht mehr wählen kann wie ich das soundsignal ausgeben will. im moment wird es nur stereo ausgegeben, obwohl keine option gewählt ist.bild im anhang.

    http://h-brand.lima-city.de/bilderforum/fehler.jpg

    hat jemand das gleiche problem schonmal gehabt ? was soll ich machen ? neuinstallation schon probiert

    h-brand

    Beitrag geaendert: 17.1.2007 16:42:16 von h-brand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    hat keiner einen vorschlag oder eine idee? ich habe selber schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter .. bitte helft mir!

    h-brand
  4. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    der threat sieht zwar irgendwie nach selbstgespräch aus, aber der vollständigkeit halber ...:

    ich hab das problem gelöst. irgendwie kam es zustande dass im bios die alte onboard karte enabled war obwohl ich mir 100% sicher war dass ich sie disabled habe. naja egal problem gehoben threat kann geschlossen werden

    h-brand
  5. l*v

    Schön dass der Thread gschlossen is;)!
    Aber: So BIOS-Sachen kenn ich auch. Bei mir schreibt mein BIOS regelmäßig die Bootreihenfolge um: Normalerweise boote ich von HD, plötzlich sucht er nach Floppy. Ich hab aber seit langem kein Floppy mehr! Oder der Game-Port schaltet sich immerwieder ein, obwohl ich den nie benutze und ihn deaktiviert habe! Daher: bist net der einzige mit dem Problemchen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!