kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was hat Karma für einen Sinn?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    ich habe mich heute mittag angemeldet und bis jetzt 3 oder 4 beiträge verfasst und schon habe ich ein minus-karma und ich habe keine pm bekommen warum wieso weshalb und ich verstehe das i-wie nich?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Karma können dir andere Users geben...

    Wenn du beispielsweise jemandem gut hilft, wird er dich sicher mit einem Karma+ belohnen. Wenn du jedoch einen Sinnlosen Beitrag schreibst, gibts Leute, die dir nen Karma- geben!

    Das ist so eine Art "ehre" :D

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    achso danke für den hinweis!
    das ist aber ein dummes system -.-
  5. x*****k

    Ne es macht durchaus sinn...

    Falls jemand etwas Sinnloses postet, wissen die andern dann, dass der User das nicht zum erstenmal macht :D
  6. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    ja aber ich habe nichts sinnloses geschrieben (meiner meinung nach) und habe trotzdem ein minus-karma -.-
  7. o*******r

    Moin.

    sga-b2 schrieb:
    ja aber ich habe nichts sinnloses geschrieben (meiner meinung nach) und habe trotzdem ein minus-karma -.-


    Es gibt sicherlich User, die das Karma-System ausnutzen. Momentan sollte man noch keinen allzu großen Wert auf Karma-Bewertungen legen. Wenn sich die Zeit findet, werden wir eine Änderung am Karma-System vornehmen, die das Ganze ein wenig transparenter und nachvollziehbarer macht.

    GrEetz, Olliander
  8. Autor dieses Themas

    sga-b2

    sga-b2 hat kostenlosen Webspace.

    ok dann ist ja gut! ^^
  9. m**********r

    Momentan sollte man noch keinen allzu großen Wert auf Karma-Bewertungen legen


    Hmm, aber bei mir hat jemand es als Grund angeben, als ich Mod werden wollte, dass mein Karma zu schlecht wäre....
  10. t*****t


    Momentan sollte man noch keinen allzu großen Wert auf Karma-Bewertungen legen


    Hmm, aber bei mir hat jemand es als Grund angeben, als ich Mod werden wollte, dass mein Karma zu schlecht wäre....


    Sicherlich wurde die Begründung nicht von einem Knight genannt...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!