kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


downloadpage

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    hallo,

    könnte mir jemand vielleicht eine downloadpage proggen, da ich nicht so gute phpkenntnise habe. wäre echt nett!
    wenn ihr euch dazu bereit erklärt, schreibt in diesen thread, dass ihr das macht und addet mich, falls ihr icq habt.

    meine icqnummer: 274-331-437

    ich bedanke mich schonmal im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Was für eine Downloadpage stellst du dir konkret vor?
    Eine Page, wo nur Links aufgeführt sind oder mit Beschreibungen oder mehr?
    Das geht leider nicht aus deinem Kommentar hervor.
  4. guck mal hier
    http://www.ehmig.net/download/php_scripte/ME_Download_System.html

    das finde ich, ist das beste download system für diejenigen die keine php-kenntnise besitzen und du kannst es an deine homepage anpassen!
  5. Autor dieses Themas

    u**********e

    danke sga-b2!
    @bohrty: ich meine eigentlich sowas in der richtung: http://www.muzicki.net
  6. Autor dieses Themas

    u**********e

    @sga-b2, ich verstehe das hier nicht ganz: WICHTIG!!
    Der Ordner "image" im Binär Modus und alle anderen Dateien & Ordner im ASCII Modus.

    das ist von der seite, die du mir gegeben hast. das ist die readme datei. was meinen die mit binär modus und ASCII modus?
  7. wenn dus hochlädst gibts verschiedene moduse/modi/moudasdiasod (wie auch immer ^^) zum hochladen..

    ASCII und Binär (wie eignetlich schon erwähnt lol)

    kann man im FTP Programm einstellen....aber da gibts auch meistens noch zusätzlich AUTO..wo der automatisch umstellt....oder so :X


  8. Autor dieses Themas

    u**********e

    ups. danke gsts
  9. Autor dieses Themas

    u**********e

    immer wenn ich im setup auf speichern gehe kommt das:

    550 Prohibited file name: /me_download_system/\*setup.php\*

    was hat das zu bedeuten?
  10. k******k

    Darf man hier eine upload Page machen ???
  11. x*****k

    Ja, musst die Dateien einfach auf den Download Server, den du für 11 Gulden bekommst, laden! Und nichts illegales! :D

    Lies sonst mal die AGB's!

    mfg X-BLACK :cool:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!