kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stalker - Eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    donald773

    donald773 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ende März wird vorraussichtlich das heiß erwartete Spiel "Stalker - The Shadow of Chernobyl" erscheinen. Werdet ihr es euch kaufen, oder eher nicht oder kennt ihr es überhaupt etc..

    Ich persönlich habe es bereits vorbestellt und freue mich heiß auf die Erscheinung.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Finde es ebenfalls toll :D

    Vorbestellt hab ich's nicht, ware noch auf die ersten Testergebnisse!
    Ansonsten gelungenes Game (nach voraussicht)!

    mfg X/blacK:cool:
  4. l*v

    Geiles Game, super Idee, tolle Grafik trotz alter Engine! Bin sehr gespannt drauf, aber mein Rechner wird net mitspielen. Bis es aber als Budget-Titel erhältlich is kommt hoffentlich neuer PC:cool:
  5. Ich denke es wird ein flop ich meine die Arbeiten schon seit so vielen Jahren dran und machen einem den mund wässrich.Diese hohen erwartungen können sie nicht einhalten.Aber wenn doch dann wird es das beste spiel seit langem.Das spilekonzept ist auf jeden fall interessant
  6. l*v

    Naja, Gamestar war begeistert, die Videos die ich inner Prewiev gesehn hab warn wahnsinn. Ich weiss nciht, wie das mit dem Rollenspielelement, also Leute ansprechen und so wird, weiss ich net. Auf jedenfall kommt die Atmosphere geil rüber. Einerseits hat man Kollegen, trotzdem fühlt man sich einsam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!