kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chat smilies

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    torrents-royal

    torrents-royal hat kostenlosen Webspace.

    hi ich such ´mich tot in googel nach smilies ich suche 3d smilies die nicht mehr haben sollen wie 15 px

    ich hoffe das gehört hier rein und es kann mir einer helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm...
    Wie du dich anhörst, hast du nur 3D-Smilies gefunden, die zu groß sind... Wie wäre es, wenn du dir ein Grafikprogramm nähmst, und die Bilder verkleinertest?

    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    torrents-royal

    torrents-royal hat kostenlosen Webspace.

    nein ich habe keine gefunden wenn es zuverkleiner nur wer dann würde ich hier nicht schreiben
  5. Servus,
    dass wir uns auch richtig verstehen, suchst du animierte Smilies in 3D oder nur Standbildsmilies mit Schatteneffekten, also Psoido3D?

    Gruss schurli
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!