kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    firestorm156

    firestorm156 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich bin hier neun und auch allegemein in der Hp-Programier-Szene und bruache mal ein paar Tipps von euch.

    Ich möchte auf meiner Homepage ein animiertes Flashmenü erstellen.
    HAbt ihr dafür mal eine gute Anleitung, als einführung??
    Welche Programme sollte ich dafür verwenden??

    Fire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********2

    Also ich denke Flash-Anwendungen kann man nur mit Macromedia Flash machen.
    Oder irre ich mich da etwa???

  4. Also ich denke Flash-Anwendungen kann man nur mit Macromedia Flash machen.
    Oder irre ich mich da etwa???

    Falsch, Flash kann man auch über Flash Script erstellen (Die Sprache die u.a. von Macromedia Flash generiert wird, und die der Flash Player umsetzt)

    Auf anhieb fällt mir auch kein gutet Tut ein.
  5. Es gibt für Anfänger ein recht gutes Programm, das sich "Swish" nennt und mit dem man einfache Flash-Filmchen machen kann. Meiner eigenen Erfahrung nach ist das Prog auch eine ganz gute Vorbereitung auf Macromedia Flash. Man gewöhnt sich schon mal ein bisschen dran, obwohl Macromedia Flash doch wesentlich umfangreicher und leider auch anfangs etwas kompliziert ist. Einfach mal google fragen. Das Programm ist als Trial erhältlich, oder war es zumindest, als ich das letzte Mal danach gesucht hab ^__^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!