kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flash lernen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    ich würde flash gerne für banner auf meiner seite verwenden! wie lerne ich das am schnellsten? oder ist es hier besser ein prog. zu verwenden od. irgendwelche templates???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Schau unter Google mit dem Suchwort "Flash Tutorial". Da wirste sicher fündig...
    Allerdings bevorzuge ich es, mit animierten Bildern zu arbeiten...
    mfg :cool:
  4. Spinnen wir das Ganze doch mal weiter, wenn schon so ein Thread offen ist... Kennt jemand ein hilfreiches Flash-Tutorial, mit dem er / sie gute Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht sogar hier auf Lima? Gibt es einen anderen Thread, wo entsprechende Tutorials aufgelistet werden? (Die Suche hat leider keinen ausgespuckt.)
  5. Hier habe ich schon einige gute Tuts gefunden:
    http://www.tutorials.de/forum/flash-tutorials/

    Tweening ist sicher gut zum anfangen:
    http://www.tutorials.de/forum/flash-tutorials/214474-anfaenger-tweening.html

    mfg niGOlaz
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Schau unter Google mit dem Suchwort "Flash Tutorial". Da wirste sicher fündig...
    Allerdings bevorzuge ich es, mit animierten Bildern zu arbeiten...
    mfg :cool:


    Bei Google findest du zum Großteil kostenpflichtige tuts... finde ich um ehrlich zu sein ziemlich dreißt... schließlich meckert man ja, dass die Pisastudie in Deutschland allgemein schlecht ist... kein Wunder, Bildung wird auch immer teurer XD
  7. d*********2

    Kostenplichtige Tutorials? Wo suchst du den da?
    Außerdem musst du ja nicht genau die nehmen. Es gibt sooo viele Tutorials im Internet, da wirst du bestimmt fündig!

    Gruss
    DarkShadow
  8. hallo,
    tutorials gibt es wahrlich genug aber das heisst nun nicht dass diese auch erklärt sind.
    Ich kann dir zum Anfangen den "www.dreampainter.de" empfehlen habe auch ein paar sachen von ihm.
  9. Zum erstellen von Flash-Animations würde ich dir SWiSHMax von SWiSHZone empfelen.
    Ich meine da gab es aber schon Theards zu!!!
  10. es gibt auch wieder ....Bücher ^^ dafür
    und es gibt (über google erreichbar ^^) Tutorials ;)
  11. d*d

    http://www.schattenbaum.net ist auch ga n z gt
  12. So Grundlagen in Flash kann ich. Kleine Animationen erstellen. Würde aber z.B. gerne mal eine Website in Flash erstellen. Gibts dafür auch Tutorials im Netz oder Bücher...?
  13. das beste Tutorial, dass ich gefunden habe ist:
    www.tonypa.pri.ee/tbw/start.html

    ist aber eher zum Spieleerstellen
  14. r***l

    mal ne frage,
    wenn ich ne demo von flash hole, meinetwegen von Professional 8,
    welche einschränkungen weißt die dann auf?
    oder halt sozusagen wie ne vollversion nur nach 30 tagen oder so abgelaufen?
  15. t********e

    such dir bei google einen flash umwandler das geht eigentlich ziemlich einfach! heutzutage musst du nicht mehr großartig programieren können um was zu schaffen!
  16. hallo erstmal,

    wenn du flash richtig lernen willst, dann kann ich dir das Buch "Jetzt lerne ich ActionScript" von Dirk Louis empfehlen. Ich hab's mir für ungefähr 4-5 ¤ über nen Online-Shop bestellt, weis aber leider nicht mehr wo, sorry. Google mal: ISBN 3-8272-6717-X . Da ist eine CD dabei und da steht auch drin wie man kleine Flashgames erstellen kann. Außerdem wird dort das ganze Zeugs mit LogIn, Datenbank und so was erklärt.
  17. auch auf der seite
    www.actionscript.org
    gibt es gute tutorials. Das problem ist halt nur, dort ist alles in englisch aber wenn du der sprache mächtig bist, dann kann man da sehr viele tutorals finden.
    Ein gutes deutsches forum ist
    www.flashhilfe.de
    ich find dort meistens eine antwort.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!