kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scarface Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i******9

    Ich hab ein Problem beim Game Scarface.Ich komme bei der Mission wo man die Felder beschützen muss nicht weiter,kann mir mal einer paar Tipps geben??

    Wie weit seit ihr schon??Ich hab 96 Exoten und noch 17 Gangs nicht ausgeschaltet,natürlich alle Stadtteile,Lagerhäuser und Fronst im besitz.Sagt mal wie weit ihr seit.

    mfg

    Iceman99
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm ich hatte fast alles .. mir hat nur mehr ein gebäude gefehlt .. dann hab ich windows vista installiert und vergessen den spiel stand zu saven =( ..

    aber ich hatte alle exoten und gangs ausgeschalten gehabt .. =( ..
    und nochmal neu beginnen will ich nicht ..

    und das geilste war die auftragsmörderin mit mini mini rock *hihi*
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!