kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blackmores Night

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kürzlich bin ich über einige Songs der Band "Blackmores Night" gestolpert und fand diese sehr gut gelungen. Darunter waren die Songs "Under a violet moon" "Renaissance Fair" etc. Als ich ein Musikvideo von Blackmores night sah erkannte ich den Gitarristen Richi Blackmore wieder, damals aus seiner Zeit bei "Deep Purple" und später dann auch bei "Rainbow". Ich finde daß er ziemlich geil Gitarre Spielt.

    Was haltet ihr von Blackmores Night?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r**********n

    Den Song "Greensleeves" finde ich sehr, sehr schön. Richtig gute Stimmen. Aber sonst habe ich mich eigentlich bisher noch nciht genauer mit Blackmore's Night beschäftigt.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Greensleves ist auch nen Toller Sng :) Obwohl eine Meinung doch ziemlich subjektiv ist, würde ich sagen daß es sich lohnt sich genauer mit der Gruppe zu befassen nicht nur wegen der Stimmen sondern im allgemeinen wegen der Musik.
  5. d*******s

    Die haben so viele schöne Sachen, ist halt sehr melodisch, selbst mein doch eher härteres Ohr findet die Musik einfach klasse, super zum entspannen!
  6. p***********m

    ich finde die auch ganz gut zum entspannen. Besser als so dumme "ENTSPANNUNGMUSIK"!!!
  7. Ich find die Gruppe auch nicht schlecht.
    Allerdings arbeiten sie IMHO etwas zu viel mit Elektronischen Instrumenten.
    Aber zum Entspannen passt die Musik eigendlich immer.

    Mein Lieblingslied ist The Storm, gefolg von Fires at Midnight und Diamonds and Rust

    Beitrag geaendert: 13.2.2007 16:43:56 von keiax
  8. Ich finde BMN sehr angenehm, der Ritchie und seine Angetraute machen sehr schöne Musik. Leider sind die Konzerte ziemlich teuer...

  9. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Im Juli kam von denen das neue Album "Secret Voyage" raus. nach einem sehr misslungenen "Village Lantern" und einer sehr kitschigen Weihnachts CD "Winter Carols" mal wieder ein angenehmes Album. Neben guten rockigen Titeln auch wieder die Mittelaltermäßige Folk-Musik wie aus den Anfangstagen von Blackmores Night. Nur das Elviscover "Falling in Love with you" welches auf der CD mit drauf ist, ist sehr gewöhnungsbedürftig.
  10. Kannte die Band noch nicht..
    aber danke für den Hinweis.

    Werde mir die Viedeos mal anschauen.



    Gruß eXecuT0r
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!