kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Armed Assault ArmA ( OFP2 )

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    snake53

    Kostenloser Webspace von snake53, auf Homepage erstellen warten

    snake53 hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ich möchte mal wissen wie bekannt arma schon so ist und wie ihr das findet von den videos her und bildern es soll ja bald heruaskommen.

    und ich finde das blöde das sie es Armed Assualt und nicht Operation Flashpoint 2 nennen, ich denke mal das ist damit sie einen neuen ruf haben obwohl ich OFP immer noch spile und es super gut finde!

    in russland wurde das spiel ja unter dem namen Operation Flaspoint 2 rausgebracht, die werden spaß mit dem gericht haben. :)

    naja mehr habe ich glaube ich immoment nicht zu erzählen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe ARMA und es genauso verbugt wie sein vorgänger und aus dem grund ist es bei mir wieder in den Schrank geflogen
  4. b*********x

    ich habs mir gleich wos rausgekommen ist mal angeschaut... wenn man die nötige hardware dazu hat ist es ein gutes game... hab den vorgänger auch schon sehr gerne gespielt und kann cythux seine meinung nicht vertreten... der vorgänger verwandelte sich nach 2 patches zu einem recht passablen und genialen spiel und ich denke dass gleiche wird mit arma passieren... es gab meines wissens noch kein game dass sofort ohne patch durchstartete und auch keinen gebraucht hätte...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!