kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenweiderherstellung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    w**********r

    Servus!


    Eine Frage,

    ich benötige ein Datenweiderherstellungsprogramm. Nach Möglichkeit Freeware. Nem Kumpel ist die Festplatte kaputt gegangen. Windows erkennt sie ncoh sagt aber "satenträger nicht formatiert. jetzt formatieren?"

    Gibt es da etwas, welches die Daten wiederherstellt?

    schönen Gruß!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dateiwiederherstellungsprogramme:


    PC Inspector File Recovery
    (FAT 12/16/32 und NTFS)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006819.html


    Smart Data Recovery
    (NTFS- oder FAT-Festplatte, Flash-Laufwerk, USB-Laufwerk, Memory Stick, PC-Karte, Multimedia-Karte, Secure Digital Card und Diskette)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22102996.html



  4. Autor dieses Themas

    w**********r

    WOW! Das ging schnell! Sauvielen Dank. Ich werds bei Ihm damit probieren! Wenns nicht klappt bin wieder hier :-)!

    DANKE
  5. f*****r

    Falls es nicht klappt:
    Es gibt noch die Systemwiederherstellung von Windoofs ;-)
  6. Autor dieses Themas

    w**********r

    Ich hab ihm die beiden Links weitergegeben. Mal sehen ob er das damit hinbekommt!
  7. ich sage nur testdisk, ist opensource und bekommt noch von einer neu partionierten festplatte die daten zurück dauert zwar aber es funktioniert
  8. Winhex ist auch super bei kleinen Dateien.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!