kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shop-System

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    manolos

    manolos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Aufsetzen von Shopsystemen hat.

    Welche Systeme benutzt ihr ?

    Der Shop soll für den EU Binnenhandel tauglich sein, und von Menschen gepflegt werden, die über Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Internet haben.
    Ich hatte da schonmal an xtCommerce gedacht, da es recht weit verbreitet ist. Da der Artikelumfang überschaubar ist, und der Monatsumsatz wohl nur so ca 800 ¤ nicht überschreitet ist eine komplett selbstgestrickte Lösung nicht wirtschaftlich. Vielleicht hat ja jemand nen Tip, was sich anzuschauen lohnt?!

    lg

    manolos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****g

    Ich kann dir da nur einen Link geben>.>
    http://webcreativ.com/wcshop.shtml
  4. In der Firma wo ich für das Shopsystem zuständig war, hat auf xt-commerce gebaut
    und es ist auch sehr angehm gewesen damit zu arbeiten

    Kann es nur empfehlen ansonsten gibt es in der sparte ja noch os-commerce und beide shopsysteme sind sehr weit verbreitet
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!