kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie fun ktioniert das ganze hier ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Hab mich gerade erst angemeldet, aber irgendwie ist das alles ein bisschen Mysteriös für mich.

    Ich kann jetz erst mal gar nichts machen, seh ich das richtig ??

    Lg Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alias-jongleur

    alias-jongleur hat kostenlosen Webspace.

    Doch, du kannst deine Hompage über den Filemanager raufladen, um jedoch Mysql oder ähnliches ersteigern zu können braucht man Gulden, die bekommt man durch schreiben von beiträgen im Forum
  4. Hallo motorsport-manager,
    deine Frage wird häufig gestellt. Daher sind all solche Frage unter "Häufig gestellte Fragen" (FAQ) in der Hilfe zusammengefasst. Die Hilfe findest du in der Navigation links.

    Wenn du spezielle Fragen hast, deren Antwort in der Hilfe nicht aufgeführt ist, oder falls du einzelne Punkte nicht verstehen solltest, kannst du dich an einen Moderator oder Knight wenden.

    Formuliere daher bitte deine Frage etwas präziser ;)


    Viel Spaß in deiner weiteren zeit auf lima-city wünscht dir

    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hätte eigentlich die Hilfe gelesen, zugegeben => überflogen aber ich bin nicht ganz schlau daraus geworden und werd es auch nach genauerem Lesen nicht ganz.

    Also was ich verstehe:

    Ich muss mit Forumsbeiträgen GULDEN sammeln.

    Eine mysql-DB kann ich dann NUR ersteigern, oder ?
    einmal ersteigert
    => wielange hab ich diese DB dann zur Verfügung ?
    => Für immer oder hat die ein Ablaufdatum?


    Lg Andreas

  6. Hallo

    Ich hätte eigentlich die Hilfe gelesen, zugegeben => überflogen aber ich bin nicht ganz schlau daraus geworden und werd es auch nach genauerem Lesen nicht ganz.

    Also was ich verstehe:

    Ich muss mit Forumsbeiträgen GULDEN sammeln.

    Eine mysql-DB kann ich dann NUR ersteigern, oder ?
    einmal ersteigert
    => wielange hab ich diese DB dann zur Verfügung ?
    => Für immer oder hat die ein Ablaufdatum?


    Lg Andreas



    Soweit ich weiss kannst du die ersteigerte Datenbank für immer nutzen (ohne Ablaufdatum).
    Es gibt die Möglichkeit, eine Datenbank oder alles andere auch über eine SMS zu kaufen. Allerdings gab es mal eine Zeit lang Probleme mit den gekauften Sachen.
    Deshalb weiss ich nun nicht, ob diese Fehler schon behoben sind.
    Kann dir aber aus Erfahrung nur sagen, dass man mit Beiträgen sehr schnell genug Gulden zusammen hat, um alles notwendige zu ersteigern.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
  7. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Hätte soeben eine MySQL-DB ersteigert, aber irgendwie hab ich die nicht bekommen !?

    Dauert das ein Weilchen bis die zur Verfügung steht ?

    Lg Andreas
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!