kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


elektromotor porsche-ferrari

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    der elektromotor schafft nun auch ferrari/porsche format:

    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/114058

    da kommen die autokonzerne ins schwitzen wenn in silicon valley solche autos als weltpremiere gemacht werden
    mir gefällt das auto sehr gut
    nur der sound würde mich interessieren- wird wohl wie eine laute waschmaschine klingen...
    ansonst, mein ich, wegen des hohen benzinpreises und umweltentlastung sind elektromotoren sicher für die zukunft sehr positiv

    was meint ihr zu solchen autos
    glaubt ihr das mercedes, bmw, porsche usw. bald auch einen elektromotor drinnen haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    also mir taugt sowas xD auch wenn ich ein ps freak bin und den gestank von benzin liebe *von meinen 139ps im auto schwärm* find ich es geil dass es auch mal ein elektro auto in der kategorie sportwagen gibt.. bisher gab es ja nur so dinger wo nach ein paar stunden wieder an die dose mussten oder einfach ur langsam wahren... vmax 90 oder so xD
  4. Hi,

    Ich glaube du hast da was verpasst, dieses Auto wurde schon Präsentiert!
    Hier sie Seite der Herstellers: http://www.teslamotors.com/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!