kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt es sich noch, eine PS2 mit Mod Chip zu holen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor, mir in nächster zeit eine neue PS2 SlimLine mit dem Mod Chip Modbo zu holen. Das ganze würde 180¤ kosten. ich hätte das bei marashop.de geholt. Lohnt sich das noch? Ist das zu teuer? wie gut ist der Chip? Habt ihr schlechte erfahrungen damit gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich würde mir keine PS2 mehr kaufen, weil:
    1. ich lehne Konsolen sowiso ab, weil ich nen guten PC hab und man da immer aufrüsten kann.
    2. Weil ich finde, dass die Grafik der PS2 nicht so gut ist.
    3. Weil einige Freunde von mir mit der normalen PS2 Probleme hatten.
  4. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    aha, danke. also ich war eigentlich damals sehr zufrieden mit meiner PS2. was halten andere leute davon?
  5. b*********x

    wart bis die ps3 herraussen ist dann fallen alle preise wieder kannst schauen... die 180 jetzt werden dann nur noch 150 oder weniger sein =)
  6. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    mal schaun, on sony den termin(23. März) einhalten kann^^ okay, hat sich jetzt erledigt, danke für die beratung!


  7. serus schrieb:
    mal schaun, on sony den termin(23. März) einhalten kann^^ okay, hat sich jetzt erledigt, danke für die beratung!

    die is doch seit heute draussen oder net???^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!