kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem kan mir einer mit html helfen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte ne hp erstellen hab aber das problem das ich mit html nich klarkomme oda eher nich so richtig ich brauch das ganze im html tag/editor">editor währ nich schlecht wen mir einer ein gerüst erstellen könnte also schon mit frames un so wo text un bilder reinkönnen währe es nich schlecht wen in den lücken erstmal was drinnsteht das ich aber auch genau weiß was ich über schreiben kan
    währ nich schlecht wen schon nen bischen navigationszeile und nen bischen dising dabei währen

    bitte helft mir
    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie wärs wenn du mit google mal nach fertigen html templates suchst?

    spuckt dir sicher eine menge sachen aus, die du dann mit dem "macromedia dreamweaver" relativ einfach editieren kannst nach deinen wünschen
  4. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Morgen,
    das aber ne Menge arbeit die du von uns verlangst mit Design usw.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben. Guck dir erstmal diese Seite an: http://www.selfhtml.org

    Da steht alles Nenneswerte sehr gut beschrieben drinne. Wegen Navigation usw.
    Arbeite am besten erstmal die Kapitel HTML und CSS durch, das lernt man sehr schnell wenn du das auch immer gleich mit Beispielen übst.

    Und wenn du das alles verstanden hast, kannst du ohne Problme das alles alleine machen. ;)

  5. p*****y

    Hallo, ich kann dir diese Seite für HTML und CSS empfehlen:
    http://de.html.net/.
    Die Seite hat mir echt geholfen, ansonsten fand ich diese Seite
    sehr hilfreich: http://www.andreas-kalt.de/.
    Da hab ich mir das ganze CSS Tutorial durchgelesen, ist sehr verständlich, finde ich!






    Beitrag geaendert: 9.1.2007 10:23:35 von pfluffy
  6. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ich mach das ja immer inna schule mit sonen assy pc´s
    wen ich da was mit frames machen will sagt er mir immer seite kan nicht angezeigt werden un der browser unterstützt keine frames das is nen zimlich großes prob dan weiß ich immer nie auch wen ich mit selfhtml arbeite wo ich reinschreiben kan un wo ich genau bilder+hintergrund un so einfügen+erstellen kan
  7. *seufz*

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54947
    :mad:

    Verschoben nach HTML & JavaScript.

    MfG,
    thw
  8. muss dem ersten der dir geantwortet hat beipflichten wenn du in google *free templates* eingibst bekommst du jede menge fertige webseiten einfach downloaden und bearbeiten
  9. ich mach das ja immer inna schule mit sonen assy pc´s
    wen ich da was mit frames machen will sagt er mir immer seite kan nicht angezeigt werden un der browser unterstützt keine frames


    Wenn der Browser auf dem "Assi-PC" zu alt ist, um Frames zu erkennen, sollte er zum einen dringend aktualisiert werden, besonders wenn's der Internetexplorer ist und zum anderen kannst du mit Tabellen ein Layout erstellen, das zumindest ein bisschen nach Frameset aussieht.

    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/layouts.htm

    Beitrag geaendert: 13.2.2007 9:29:42 von lethal
  10. i************s

    Also wenn du kein HTML erlernen willst, dann such dir einen Anbieter wie freenet, bei dem du so eine Art Baukasten-System nutzen kannst. Ist zwar nicht so der Bringer, aber meiner Meinung nach für dich genau das Richtige ;)
  11. hmm ich versteh nicht so ganz wieso du nicht grund legend html lernen willst ?
    das sind nicht wirklich all zu viele tags die du lernen musst .. und nach 2 - 3 stunden kennst dich da aus ..
    musst halt probiern .. lerning by doing ..

    selfhtml wurde schon gennant ..

    bisschen herum probiern und spielen und dann haste du es drauf ..
  12. d*********2

    Kann ich nur zustimmen.
    Was leichteres als HTML gibt es nicht, zumindest die Grundliegenden Dinge sind 'stink einfach'.

    Probiers einfach mal!

    Nochwas:
    Wenn man Webmaster seiner eigenen Website ist und sich mit HTML nicht auskennt und die Website selber mach will, läuft irgendwas falsch....

    Gruss
    DarkShadow
  13. wie gesagt .. html lernen .. das ist wohl das beste .. weil so kannst du individuell die hp so verändern wie du es willst ohne ständig wem anderen zu fragen ..
    und von nichts kommt nichts .. bisschen syntax lernen und passt schon ..

  14. ... und zum anderen kannst du mit Tabellen ein Layout erstellen, das zumindest ein bisschen nach Frameset aussieht.

    Sowohl das eine als auch das Andere ist nichtmehr zu empfehlen...
    Heute setzt man hauptsächlich Layout Lösungen in CSS um, was an sich aber auch kein drama ist, da das sehr leicht zu erlernen ist.
    Zudem sind die Wichtigsten HTML tags in 5 min gelernt.
  15. d*********2

    Html lernen dauert sicher nicht lange, aber dann mit Layern zu arbeiten kostet ne Menge Zeit. Bis man das alles heraus hat, ist man mit Tabellen meist schneller am Ziel, vorallem als Anfänger.

    Wenn möglich sollte man dann doch auf Layer umsteigen, ist aber keine Pflicht!

    Gruss
    DarkShadow
  16. @darkshadow2
    Die sehbehinderten werdens dir danken wenn du dann irgendwann auf layer umsteigst,
    da Tabelle eigendlich zum Strukturieren da sind und nicht zum Layouten.
  17. e********e


    wie wärs wenn du mit google mal nach fertigen html templates suchst?

    spuckt dir sicher eine menge sachen aus, die du dann mit dem "macromedia dreamweaver" relativ einfach editieren kannst nach deinen wünschen

    *lol* Ich glaube kaum,dass ein Anfänger sich Macromedia Dreamweaver anschaffen würde...nicht bei dem Preis!
    Selfhtml wurde schon genannt...Ansonsten gibt es noch jede Menge Webseiten mit einfachen Tutorials....Einfach ausprobieren!
  18. keiax schrieb:
    Sowohl das eine als auch das Andere ist nichtmehr zu empfehlen...
    Heute setzt man hauptsächlich Layout Lösungen in CSS um, was an sich aber auch kein drama ist, da das sehr leicht zu erlernen ist.
    Zudem sind die Wichtigsten HTML tags in 5 min gelernt.


    Meine Überlegung war nur die, dass sein Uralt-Rechner in der Schule wohl auch kein CSS kann, wenn das Ding sich schon mit Framesets so schwer tut. Deswegen der Vorschlag mit den Tabellen : )
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie währe es wenn du als HTML-Editor den Phase5 editor benutzen würdest? der bietet auich schon einiges an vorlagen die du dir quasi nur noch so hinrichtest wie du sie eventuell brauchst. NVU als grafischen editor würde ich dir wirklich dringenst ans herz legen wenn du eh schwierigkeiten mit HTML hast
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!