kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nächster USA präsident? ...arnold schwarzenegger??

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    schwarzeneggers position in californien ist momentan ganz gut, nachdem er einiges europamässig verändern zu versucht
    gesundheitswesen und umweltschutzgesetze sind angenehm aufgefallen
    es müsste auch das gesetz verändert werden das er gewählt werden kann, als gebürtiger österreicher

    glaube dies könnte passieren, da er sowieso schon so lange in amerika ist
    und warum eigentlich nicht? in amerika ist ja fast niemand ursprünglich aus amerika sondern aus europa

    würde ihn gerne als präsident sehen
    gegen hillary clinton anzutreten wird aber nicht leicht
    new yorks julliany ebenfalls

    wenn arnold nicht antreten kann tippe ich auf mrs. clinton

    was meint ihr zu arnold als präsident-
    wer hat chancen nachfolger von bush zu werden und wäre gut für die weltpolitik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Arnold Schwarzenegger...
    hm...
    Naja weiss nicht ob er als Präsident zurecht kommen würde.
    Wäre allerdings auch für die Clinton..
    mfg
  4. Ein solches Gesetzt durchzubringen würde zu lange dauern als dass er noch direkter Nachfolger von Bush werden könnte.
    Außerdem glaube ich garnicht dass so ein Gesetzt durchkommen würde da man in Amerika zur Zeit sehr stark auf Patriotismus bedacht ist und deshalb wäre ein nicht amerikanischer - auch wenn es wie gesagt eigentlich gar keine richtigen Amerikaner gibt - Präsident nicht vertretbar.
  5. n********r

    Naja wie mein Vorposter schon sagt, erstmal müssten die die Gesetze ändern.
    Das dauert in Amiland immer ein wenig also unmöglich.
    Es ist zwar ein guter Mann, aber wer weiß, was wieder für Geschichten aus der Welt gezogen werden, wenn er sich jetzt als Präsident bewirbt.
    Achja noch was, du weißt sicherlich, dass er einer der größten Fans von Bush ist und dem Irakkrieg oder?
  6. Eigentlich bin ich schon lange der Meinung, dass es Zeit wird für einen ganz anderen Präsidenten in der USA. Aber da mach ich mir wohl umsonst Hoffnungen.
    Arnold Schwarzenegger würde mir definitiv nicht gefallen, da er , wie schon erwähnt, ein großer Bush-Befürworter ist.
    Mir würde es gefallen, wenn der schwarze Präsidentschaftskandidat mal gewinnen würde, aber ich denke soweit sind die Staaten noch nicht.
    Deshalb hoffe ich, das wenn schon Fr. Clinton gewinnen wird, da ich ihren Mann jetzt als nicht so schlecht empfunden habe.
  7. n********r


    Eigentlich bin ich schon lange der Meinung, dass es Zeit wird für einen ganz anderen Präsidenten in der USA. Aber da mach ich mir wohl umsonst Hoffnungen.
    Arnold Schwarzenegger würde mir definitiv nicht gefallen, da er , wie schon erwähnt, ein großer Bush-Befürworter ist.
    Mir würde es gefallen, wenn der schwarze Präsidentschaftskandidat mal gewinnen würde, aber ich denke soweit sind die Staaten noch nicht.
    Deshalb hoffe ich, das wenn schon Fr. Clinton gewinnen wird, da ich ihren Mann jetzt als nicht so schlecht empfunden habe.


    Jo der Mann von ihr hat die Staatsschulden auf Null gebracht und Bush in 3 Monaten alles wieder verbullvert.
    Starke Leistung.
    Naja, mit dem Schwarzen bezwiefel ich das auch, die Staaten sind lange noch nicht soweit, es ist genauso wie im Filmgeschäft.
    Es war erst ein schwarzen für die Rolle von James Bond vorgesehen, aber dafür war angeblich nicht das Script passend, was auf deutsch heißt, dass die Amis ihren Rassenhass noch nicht ganz besiegt haben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!