kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic I

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    so...:
    kann mir jemand sage,wie man im ersten teil der Gothic reihe die schwere Garderüstung bekommt???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, ich gehöre zu den kiffenden Sumpfmenschen^^ empfehl ich dir auch. Hab, als mir das Spiel zu langweilig wurde die Burg gestürmt und alle drin liegen gelassen. Gehe immer wieder gerne kurz rein, kann dir aber leider nicht sagen, wie man diese Rüstung bekommt, da ich, wie gesagt, nicht bei dem Lager bin.
  4. Marvin kann helfen LOL
    ansonsten wüsst ich das jetzt nicht mehr...gibt aber super komplettlösungen aufm netzt wo das drinne steht
    www.worldofgothic.de
    die ultimative seite für gothic
  5. An die schwere Garderüstung kommt man ohne Cheats leider nicht... Schade eigentlich...
  6. echt...oO ich dacht ma bekommt is so gegen ende von thorus wenn man sich dem alten Lager von anfang an anschliesst..aber lies lieber nochmal nach, ob das funzt...
    http://www.spieletipps.de/g_004791/
  7. w**********w

    ne, auf normalem Weg kann man die Hohe Garderüstung nicht bekommen. Über Marvin kann man daran kommen oder wenn man die Skripte ein wenig modifiziert...
  8. Außerdem Kriegt man doch nach her diese Minecrawler Rüstung die Ultimativ ist xD
    Gothic zwei ist auch hammer geil.
    Naja über Gothic 3 brauch man nicht mehr reden und dann hat dieser Carneval\'s Verein der sich JoWood nennt noch die Rechte am Gothic-Namen. Solche *Piep*.

    Hat mich damals hammer aufgeregt. Mal gucken was uns Piranhia Bytes als neues zeigt. Sie wollen ja was komplett neues machen. Darauf bin ich gespannt.

    Gothic 4 soll ja auch dieses Jahr rauskommen. Meine Erwartungen sind unter 0.
    Gothic ist für mich seit dem 3. Teil Geschichte, außer die ersten beiden Teile, die sind einfach grandios nach zahlreicher Patches :)
  9. x*****k

    thevamp schrieb:
    Außerdem Kriegt man doch nach her diese Minecrawler Rüstung die Ultimativ ist xD
    Gothic zwei ist auch hammer geil.
    Naja über Gothic 3 brauch man nicht mehr reden und dann hat dieser Carneval\\\'s Verein der sich JoWood nennt noch die Rechte am Gothic-Namen. Solche *Piep*.

    Hat mich damals hammer aufgeregt. Mal gucken was uns Piranhia Bytes als neues zeigt. Sie wollen ja was komplett neues machen. Darauf bin ich gespannt.

    Gothic 4 soll ja auch dieses Jahr rauskommen. Meine Erwartungen sind unter 0.
    Gothic ist für mich seit dem 3. Teil Geschichte, außer die ersten beiden Teile, die sind einfach grandios nach zahlreicher Patches :)


    Relasetermin von Gothic 4 ist der 25.02.2010 ^^ Kann also noch etwas dauern... (Quelle WoG)
    Das neue Spiel von PiranhaBytes heisst in der Entwicklungsphase bisher RPB.
    Einige Fakten dazu: http://www.worldofpiranha.de/?section=article&id=11

    Zu Gothic 3: Nachdem vor gut einem Monat der Patch 1.6 (welcher mithilfe von Spellbound entwickelt wurde) veröffentlicht wurde, läuft das Spiel praktisch fehlerfrei! Nur wer es wirklich erzwingt (bsp. durch häufiges Cheaten), wird Abstürze erleben. Ein paar Fakten:
    http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=898&title=NEWS&bereich=60
    Changelog: http://press.jowood.com/UPLOAD/static/Gothic%203%20v1.6%20Patch%20status%2020071220.txt

    Desweiteren erklären die Vorsitzenden von Piranha Bytes und JoWood, dass der \"Streit\" nun zu Ende ist: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=1148
    Die Namensrechte liegen also weiterhin bei Piranha Bytes, die Verkaufsrechte aber bei JoWood.
    Piranha Bytes wird nicht an der Entwicklung von Gothic 4 mithelfen!

    mfg x-bLack :cool:
  10. Also heißt das im Klartext das Piranhia Bytes die Rechte noch hat, aber nichts mit diesem tun kann, weil ja Spellbound weiter macht. Das mit dem Streit beilegen hab ich auch gelesen, aber nur das halt die Missstände beseitigt wurden und nichts über den Namen\'s Krieg.
  11. Tja, ich gehöre zu den kiffenden Sumpfmenschen^^
    Haha, Sektenspinner.
    Ne, Spaß. ^^


    An die schwere Garderüstung kommt man ohne Cheats leider nicht... Schade eigentlich...

    Echt nicht? Ich dachte irgendjemand trägt sie bei sich, weiß aber nichtmehr wer.

    Naja über Gothic 3 brauch man nicht mehr reden und dann hat dieser Carneval\'s Verein der sich JoWood nennt noch die Rechte am Gothic-Namen. Solche *Piep*.
    Sag NIEMALS etwas gegen JoWood, die haben die 2.-beste Spielreihe der Welt rausgebracht. (Gigantenreihe.)


    Außerdem Kriegt man doch nach her diese Minecrawler Rüstung die Ultimativ ist xD
    Es gibt noch ne bessere, ich glaube die bekommt man von Xardas nach dem man das erste mal im Schläfertempel war und das Schwert mit dem Stein hohlt.


    Na ja, möge der Schläfer mit euch sein.
  12. Gut JoWood hat wirklich geile Spiele rausgebracht und war einer der besten Publisher überhaupt. Ich geb es ja zu, sie waren super gut.

    Aber nachdem Gothic 3 draußen war und alle aber wirklich fast alle Games Magazine sagen das Spiel sei geil und super gut.
    Ich hatte eine Zeitschrift wo sie die Wirklichkeit gesagt haben. (PcPowerplay)
    Sie haben gesagt das sie ein Anwaltsschreiben bekommen haben wo drinne steht das wenn sie keine guten Noten vergeben eine Anklage erheben werden. Naja und die PCPowerplay hat gesagt wie es ist. Das das spiel unspielbar ist und so.
  13. m**********r

    tja Gothic 1 xD das waren noch Zeiten ^^
    kleiner Tipp versuchs doch mal mit cheats? Die meisten cheats bei Gothic sind ganz simpel erst mal in Marvin mode switchen ( b drücken und Marvin tippen ) und dann glaub cih wars F2 und die misten items kannste bekommen wenn du insert ... eingibst.
  14. c*****d

    Hey leute, das spiel klingt echt interessant worüber ihr gesprochen habt, weiß vielleicht jemand wo man eine gratis version davon bekommen koennte?

    danke erstmal!

    mfg
  15. Ich sag nur eins: Marvin Mode ftw^^
  16. w**********w

    @clanbod:
    umsonst wird wohl legal nicht zu machen sein... es sei denn, jemand schenkt dir sein Spiel, aber man kanns für 1-3 € bei ebay oder ähnlichen Seiten ersteigern.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!