kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Forum sollte man nehmen ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich wollte mir hier ein Forum einrichten, aber
    welche Forem haben was oder was könnt Ihr mir empfehlen.
    Da mir auch gesagt wurde dem Forum sollte mal ein Portal
    anpassen können !
    Kenn Jemand da was ?
    Bin an jeder meinung und Idee interessiert.

    Danke.

    Bali72
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hallo!

    ich wollte mir hier ein Forum einrichten, aber
    welche Forem haben was oder was könnt Ihr mir empfehlen.
    Da mir auch gesagt wurde dem Forum sollte mal ein Portal
    anpassen können !
    Kenn Jemand da was ?
    Bin an jeder meinung und Idee interessiert.

    Danke.

    Bali72


    ich finde phpBB sehr gut.
    Einige meinen Buring Board.
    Halte ich nicht so toll, man kann beim phpBB schon viel mehr ändern und verbessern.
  4. Ich bevorzuge ebenfalls phpBB. Man kann wunderbar alles einstellen und es gibt auch sehr viele Mods dafür. Verwende es nun schon seit ca. 4 Jahren ohne Probleme.
    Habe allerdings keinerlei Vergleichswerte, da ich noch keine anderen Foren ausprobiert habe.
  5. Einziger Nachteil mann mus irrsinnig auf die Sicherheit achten ...
    da sich bei PHPBB immer wieder exploits auftun, und sich die Cracker aufgrund des hohen Verbreitungsgrades auf die Software eingeschossen haben.
  6. b******t

    Hier gibt es noch ein dehr interessantes Forum
    http://www.mybboard.de
  7. p***********m

    ich nutze auch phpbb und habe sehr gute erfahrungen damit gesammelt. man kann ziemich schnell über die templates was ändern
  8. n********r


    Hier gibt es noch ein dehr interessantes Forum
    http://www.mybboard.de


    Basiert das Forum nicht auf phpBB
  9. Ich benutze das phpBB als auch das WBB. Ich allerdings muss sagen, das mir das WBB um einiges besser gefällt als das phpBB. Das phpBB ist zu aufwendig meiner meinung nach. Andauernd muss man alles suchen, was beim WBB nicht so ist. Deshaln benutze ich meistens das wbb.
  10. d*****3



    Hallo!

    ich wollte mir hier ein Forum einrichten, aber
    welche Forem haben was oder was könnt Ihr mir empfehlen.
    Da mir auch gesagt wurde dem Forum sollte mal ein Portal
    anpassen können !
    Kenn Jemand da was ?
    Bin an jeder meinung und Idee interessiert.

    Danke.

    Bali72


    ich finde phpBB sehr gut.
    Einige meinen Buring Board.
    Halte ich nicht so toll, man kann beim phpBB schon viel mehr ändern und verbessern.



    da schließe ich mich an, ausserdem ist das phpBB superleicht zu installieren, uploaden, öffnen und einige einstellungen übernehmen!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!