kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield vs. Americas Army

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollt mal fragen welches das bessere ONLINE SPIEL ist.
    Natürlich kommt in Battlefield die Kampf Stimmung irgendwie besser rüber als in Americas Army. Die ganzen Funksprüche mitten im Gefecht und die Fahrzeuge. Und die Spielbalance in BF ist auch besser.
    Aber Americas Amry hat auch ne passable Grafik --> es ist ja ein gratis Spiel deswegen find ich die Grafikengine doch ganz gut - wenn man bedenkt was für fehltritte es bei gratis Spielen gibt :)

    Ich spiel beides, da mir beide Spiele gefallen.



    Ich bitte euch nun ein bisschen abzustimmen und zu posten warum ihr für das spiel seid um mir mal eine Meinung bilden zu können ;)

    Beitrag geaendert: 14.2.2007 14:01:47 von motorsport-manager

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Americas Army
    16,67 % (2 Stimmen)
    Battlefield
    83,33 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    Battlefield ist ein gut abgestimmtes (wenn auch sehr patchlastiges) game mit vielen funktionen und geilem gameplay...

    americas army ist dagegen schon ein wenig eingerostet... obwohl die neue version recht gut ist aber mit 2.5gb größe kann diese nicht von jedem heruntergeladen werden ;)

    ich spiel mittlerweile americas army aus prinzip nicht mehr da es eigentlich nur eine kommerzielle werbung für die amerikanische army ist... ich sage keinesweges nicht dass das game scheisse ist aber alleine schon der fakt dass man zuerst eine "army-kurzausbildung" machen muss finde ich krank...

    so far...
  4. Battlefield ist meiner Meinung nach definitiv das bessere Spiel.
    Einzig die Computerintelligenz ist manchmal etwas mau.
    Schon alleine, mit Fahrzeugen und Fluggeräten herumzufliegen bzw. fahren. macht wahnsinnig Spass.
    Alleine die Sprüche, die man sich bei Americas Army durchlesen muss, solange das Spiel läd. Das man die Ausbildung bei jeder Neuinstallation wieder durchmachen muss ist auch tierisch nervig.
  5. battlefield ist das bessere Spiel, weil es die größere Community hat. Es gibt viele Mods und das Spiel wir nicht langweilig.
  6. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    bin auch der meinung das bf besser is, aber es kommt auf den geschmack an, oder nicht??
    @ karpfen: wennste deine accoutn-daten beibehältst, dann musste sie ned noch einmal machen -->der account wird ja ned gelöscht!

    Lg
  7. Hi,

    bin für Battlefield da ich das andere mal angespielt habe.
    Aber es mich nicht so interessiert hat wie BF.

    Also BF ist gut BF 2142 is is the Best ;-) :biggrin:

    Gruß

    Bali72


    Beitrag geaendert: 15.2.2007 23:04:39 von bali72
  8. n********r

    Du kannst die beiden Spiele nicht vergleichen:

    - AA wurde als Werbung für die Armee von Soldaten programmiert.
    - Bei AA sind wirkliche Militärische Taktiken untergebracht
    - Bei BF geht es nur ums Ballern und Killen
    - Das geht bei AA nicht

    Die Spiele sind zu verschiedenen um sie zu vergleichen.
  9. Bei BF geht es nur ums ballern und killen???????????????:lol:

    wer hat das denn gesagt? BF ist das taktischste spiel das es gibt. man kann sqauds erstellen, commander sein, uav usw....

    Und wenn BF nur sinnloses ballern ist, WAS IST DANN CS
    ?
  10. n********r


    Bei BF geht es nur ums ballern und killen???????????????:lol:

    wer hat das denn gesagt? BF ist das taktischste spiel das es gibt. man kann sqauds erstellen, commander sein, uav usw....

    Und wenn BF nur sinnloses ballern ist, WAS IST DANN CS
    ?


    Alles das selbe.
    Hast du überhaupt mal AA gespielt?
    Ich wette keiner der vorher BF gespielt hat, würde damit klar kommen.:biggrin:
  11. l*v

    Also ich habe einmal AA angespielt, bin aber bei den Trainingsmissionen gescheitert. Ausserdem finde ich es ein wenig unübersichtlich. Grundsätzlich bin ich gegen BF, mir gefällt unter anderem das Waffenverhalten nicht. Ausserdem das Gameplay, genauso wie der Hardwarehunger.

    Deshalb spiele ich Warrock. Ist ein guter Mix aus CS und BF, mit Rangsystem.
  12. Wo kann ich denn AA downloaden? Gibt es eine Deutsche Version??
    mfg
  13. Autor dieses Themas

    motorsport-manager

    motorsport-manager hat kostenlosen Webspace.

    ne gibts nicht is alles auf englisch.

    www.americas-army.com und dann auf download^^

    Lg
  14. also ich find ja battlefield geiler
    das is einfach "standart" der "klassiker"
    aa is nich so viel fun
    und dauert mir oft zulange
  15. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich kommt in Battlefield die Kampf Stimmung irgendwie besser rüber als in Americas Army. Die ganzen Funksprüche mitten im Gefecht und die Fahrzeuge. Und die Spielbalance in BF ist auch besser.


    Hehe, du sagst es. Genau deswegen finde cih Battlefield auhc besser. Gut, du sagst desweiteren, dass Americas Army auch eine gute grafik hat, und dem kann ich auhc guten Gewissens zustimmen, aber Grafik macht schließlich kein Spiel aus ;) (ausser sie ist grottenschlecht^^)
  16. z****r

    Auch wenn Battlefield vielleicht viel bekannter ist als Americas Army,
    würde ich Shooter "Einsteigern":biggrin: zu Amerika raten,
    da man damit einen kleinen einblick in die shooter welt bekommt.

    OK, ist schon was später... Und ich denke die Antwort war irgendwie hirnrissig^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!