kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Peddinghaus

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leute,
    was haltet ihr von diesem Design.

    Version 1: http://zer0forum.ze.funpic.de/Template-Deutsch.jpg

    Version 1.1 (Update): http://zer0forum.ze.funpic.de/Template-Deutsch2.jpg

    Es ist für eine Firma die Handwerkzeuge verkauft. Ihnen gefällt das bisher sehr gut, mir irgendwie auch:biggrin:

    Edit: Was mir bewusst ist, die zu dunkel geraten Buttons in der Navi! Die werde ich noch heller gestalten, weil die kann man nicht lesen. Ich hab am Laptop gearbeitet und sah die Buttons anders. Werde sie am richtigen Bildschirm nochmal bearbeiten, versteht sich:cool:

    Beitrag geaendert: 15.2.2007 0:33:41 von zero-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Gefällt mir von den Farben und den Elementen recht gut. Formen etc. passen zur Art des Betriebes.

    Soll der Content nur in dem roten Rahmen sein? Wenn ja, finde ich ihn zu klein. Da passt doch kaum was rein.
    Und die Form bei Produkte passt meiner Meinung nach nicht zum Rest...

    Ansonsten gute Arbeit ;)
  4. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte erwähnen sollen, dass man den Rahmen für die Produkte (späterer Content) nicht beachten soll. :biggrin:
    Dies ist nur, damit die Firma sieht, was für einen Rahmen sie da bekommen werden für das Produkt. Natürlich ist der noch zu klein, dient aber nur zur Vorführung, denn später kann man den ja variabel in der größe ziehen etc, aber primär ging es mir nur um die Form.
    Und das "Produkte" in dem irgendwas unter dem Content-Fenster ist auch nur für die Firma, damit sie weiß was da reinkommt:cool: Schrift wird dann natürlich noch dem ganzen angepasst, wie sich das gehört.

    DAnke für's Comment. Mehr dürfen auch kommen, hehe.

    Edit: Es gibt ein weiteres Update!
    http://zer0forum.ze.funpic.de/Template-Deutsch3.jpg

    Bitte die Navi genauer anschauen und abstimmen welcher Styl von Knopf euch am besten gefällt. Man soll ihn gut lesen können und soll recht cool aussehen, von beidem etwas eben gut gemischt:biggrin:
    Der Bereich für den Content-Teil nimmt langsam Form an. Aber da muss noch einiges gemacht werden, das weiß ich -> Keine Sorge

    Beitrag geaendert: 15.2.2007 21:17:40 von zero-forum
  5. n********r

    Also das letzte sieht auf jeden Fall am besten aus.
    Jetzt hast du auch genug Platz für den Content und die Buttons sind heller, nur du solltes aufpassen, dass nicht alles nur aus grau und rot besteht.
    Bau auch noch ein paar andere Farben ein, damit es heller wird.
  6. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Jap, das mit dem Grau und Rot geschäftigt mich auch ehrlich gesagt ein bissel.
    Die Navi kann ich ja jetzt nicht auch schon wieder in Rot färben, dass wäre ein wenig zu steril, aber womöglich bleibt mir nichts übrig.

    Die Firma hat ihr Logo in Rot-Schwarz, deswegen bin ich sehr an das Rot gebunden. Und dieser Metall-Look verpflichtet mich ein wenig an dieses Grau, ein zwiespalt.
    Desweitern würde eine weitere Farbe der Seite sicherlich nicht schaden, aber ich muss noch schaun welche man da wählt.

    P.S.: Ich wäre enttäuscht wenn da letzte Update euch nicht überzeugen würde und ihr eine Version davor bezugen würdet :biggrin:
  7. Mir gefällt dein letztes Update schon wirklich sehr gut,
    aber mir fehlt noch irgendetwas an den Ecken der Seite.

    Vllt. etwas im selben Stil wie zB einen Bolzen, eine Schraube oder was desgleichen.
    Der Hintergrund läuft mir so etwas zu sehr aus..

    Sonst aber wirklich gut gelungen.
  8. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Tommig, und weißt du was das geniale ist? Deine Idee hatte ich bereits vorher auch schon und habe sie bereits eingebaut :biggrin: Die Seite braucht diesen Metall-Look, aber einfach so an den Ecken aufhören ist kake, deswegen kommt da was hin.
    Die Kanten an dem kompletten "Schild" werden abgeflacht und es kommen sechskant-Schrauben in die Ecken, jede Ecke eine Schraube. Und dazu kommt, dass es spezielle Schrauben sind, und zwar welche der Firma. Also die von ihnen produziert werden.
    Die Idee ist daher schon eingebaut, aber ich danke dir dennoch für den kreativen Einwand.

    Für alle die mit einer Bildschrimauflösung die größer ist als 1024x768 wird es einen grauen Background geben, oder vielleicht auch schwarz.
  9. Ich finde das die Website eigentlich ganz gut aus sieht. Und die zweite Version (also das Update) finde ich wirklich besser als die erste Version. Und es ist gut dass du das mit den zu dunkel geratenen Buttons selber gemerkt hast. Aber ich würde vielleicht noch beim Hintergrund des Menüs die Farbe vielleicht etwas dunkler machen. Aber das kannst du ja entscheiden. Ansonsten finde ich sie gut!:biggrin:
  10. Ja,
    was soll man dazu noch groß sagen...
    die überschrift ist lahm und die Menüleiste erst recht!:slant:
    Hahaha! kleiner Scherz!
    Die Seite ist sehr schön und großzügick gemacht! Die Firma wird sich freuen!:thumb:
  11. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus alle zusammen!
    Und hier zeig ich euch eines der letzten Updates der Page, da diese bald abgeschlossen ist.

    http://zer0forum.ze.funpic.de/Template-Deutsch4.jpg

    Wie ihr seht, ist die Page nun schon schön gefüllt. also bleibt nicht mehr viel Platz für großes neues.
    Die Navigation ist bei Produkte eine Abbildung der Maus, wenn sie auf dem Button ist.
    Die ganzen Banner unten werden noch mit Links versehen und gut ist.
    Rechts der Rahmen ist noch nicht ganz fertig. Der Rahmen für "Momentan auf" wird noch angepasst und daneben wird auch noch etwas stehen.
    Im Content-Rahmen sieht man schon einiges an Inhalt, so wird später die Schrift sein.
    Was also fehlt ist die Verschönerung rchts am Content-Rahmen und einen Rahmen braucht das ganze Design auch noch.

    Ich hoffe euch gefällt die Page soweit!
    mit freundlichen Grüßen
    Zero

    @a-14: Jaja, und ich hab schon 'nen Schrecken gekriegt!:biggrin:
  12. hey...also ich weiß nich so recht, aber irgendwie...neee...
    Also ich finde das ganze etwsa zu plump...is klar, dass denen das schon gut gefällt, weil bei den meißten Handwerkern is das doch so, dass die schon froh sind, wenn die den Knopf zum anmachen finden und der dann auch ncoh funktioniert. Nein Spaß.
    Klingt auch vielleicht hart, aber ich sach ma...die Begrenzer sollten etwas feiner gemacht werden und im Banner auch noch n wenig mehr arbeit...die textur im Hintergrund n wenig besser ausarbeiten und das ganze etwas heller...also ich hätte auf den ersten blick NIEMALS erahnt, dass das für ne Handwerker Firma sein soll.
    Vielleicht hier und da n wenig mehr details...und hier und da n wenig mehr liebe...klingt doof, aber je mehr Herzblut du reinsteckst, desto besser siehts aus. Das da is ein wenig halbärschig find ich...hehe ^^
    vlg
  13. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Details, Details... dann nenn mir doch mal bitt ein paar Beispiele, weil ich jetzt nicht genau weiß was du meinst? Willste kleine Spielerein noch unterbringen, oder wie meinst du das?
    Ich hatte die Page auch mal so richtig schön zerkratzt, da sah sie nochmehr nach 'ner Aluminiumplatte aus, aber das war der Firma dann doch zu cool..
    Die Page ist eigentlich auch nicht um KUnden anzuwerben, alle Leute in der Branche kennen die Firma. Ihr altes Design hat auch nichts mit Handwerkzeug zutun:biggrin:
  14. Nein.
    Mit Details meinte ich nicht irgendwelche Kratzer sondern etwas was da Kontraste reinbringt.
    Ich kann dir ganz schwer erzählen, was genau das ist, weil ich bei meinen Sachen das auch nie weiß, bis ich es mache...es können nur kleine kästchen sein oder kreise..1 px Striche oder sonst was...
    Halt so sachen, die man schwer sieht, aber man merkt, dass die da sind....vielleicht auch einfach mal sachen mit einer Deckkraft von 10% oder so reintun...da is halt n wenig kreativität gefragt.
  15. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ah, jo, jetzt versteh ich was du meinst!
    Deine Idee find ich gut, werd mal an einigen Stellen schauen was sich machen lässt, denn die Idee ist wirklich nicht schlecht, ein wenig Feinschliff rauzuhauen, fehlt der Page ja bisher schon an vielen stellen, da kommt sowas sicher recht cool.:cool:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!