kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tv karte

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    gibt's sowas wie ne externe TV Karte fürn Lap????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ja, klar. Gibt's für USB 1.1 (sehr alt, Bild ruckelt), für USB 2.0 (sowohl für DVB-T und analog, bzw. welche, die beides können => Hybrid), und ich glaub ich hab mal ein ziemlich teures Teil von Hauppauge für CardBus/PCMCIA-Slot gesehen.
  4. e********n

    hi, also Karten für den CardBus sind doch cool. es gibt sogar welche mit DVBT, Analog TV UND Sateliten TV UND S-Video. Da ist dann alles dabei was man braucht. Aber lieber CardBus als USB1 (da kanns sein dass das Bild später ruckelt). USB 2 ist natürlich schnell genug!
  5. naja ich würd eher ne pcmcia karte fürs notebook holen , dannspart man sich den grossen kabelsalat.
  6. goldigoldfuchs

    Kostenloser Webspace von goldigoldfuchs

    goldigoldfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Kabelsalat ist schon klar. Wer mag den schon, aber per USB kann man die Antenne auch an jeden anderen Rechner anschließen. Kabel sind ewentuell trotzdem nötig, endweder bis zur Antennen Dose oder wenn Du die kleine Zimmerantenne verlängern mußt, weil Du Dir beim Bierholen ständig in die TV-Wellen läufst.
    Mfg Goldi
  7. x*****k

    kauf dir nen Pinnacle USB Stick!

    inklusive Fernbedienung und antenne

    HD-Ready, ANALOG und DIGITAL!
    + Camcoder eingang!

    Hab das Teil und bin ganz zufrieden damit.

    http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog_Digital+PVR/PCTV+Hybrid+Pro+Stick+(320e).htm
    Musst den ganzen Text kopieren (Sonderzeichen)
    kA wie teuer bei mir wars 149 Sfr. also etwas um die 110 Euro (oder so)
    :P

    mfg X-black

    Edit: Auch für den Heim-PC geeignet, da USB!

    Beitrag geaendert: 17.2.2007 20:50:24 von x-black

    Beitrag geaendert: 17.2.2007 20:51:13 von x-black
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!