kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Snow effect mit Bilder als Snow

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte gerne auf meiner Page einen Snow effect mit pics,die ich zuweisen kann haben bzw erstellen. Leider hat mir google nicht geholfen.Deshalb habe ich Hilfe bei euch gesucht.


    Ich hoffe ihr könnt mir einen Script geben bzw. schicken, der in möglichst vielen Browsern geht und auf die oberen Anforderungen entspricht.


    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Snow Effect?

    Das Schneeflocken von Oben hinunter fallen?
    Ansonsten da: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-mit-bildern.html

    Mfg X-black! :cool:

    P.S: Google mit "Schneeflocken Javascript" füllen!

    Beitrag geaendert: 17.2.2007 20:54:40 von x-black
  4. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    danke


    Ich habe dat bereits fertig.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!