kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows verlangt Passwort!?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    walkonshit

    walkonshit hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    ich hab ein beschissenes Problem. Mein Windows verlangt seit grad eben aus heiterem himmel ein Passwort beim hochfahren. Dummerweiße habe ich nie ein Passwort angelegt und kann somit auch nicht das richtige eingeben. Wenn ich das Feld Passwort frei lasse kommt die meldung der Name, domäne oder das PW sei falsch. Ich hab Windows XP prof sp2 glaub ich....naja wäre net, dass sich jmd schnell diesem Problem widmet und mir hilft

    Scho ma vielen Dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann mir zwar nicht wirklich erklären, wie auf einmal ein Passwort auf deinen Rechner kommt, aber im Inet gibt es genügend Tools, um das Passwort zurückzusetzen. Suchen müsstest du die aber schon selber.
  4. a******e

    karpfen schrieb:
    Ich kann mir zwar nicht wirklich erklären, wie auf einmal ein Passwort auf deinen Rechner kommt, aber im Inet gibt es genügend Tools, um das Passwort zurückzusetzen. Suchen müsstest du die aber schon selber.


    Klar, aber man doch mal kurz danach Suchen, das habe ich gefunden:
    http://www.administrator.de/Win_NT,_2000,_XP_Passwort_zur%FCcksetzen.html

    Da der Link net richtig geht:
    http://tinyurl.com/2rhe75

    Funktioniert sicher, aber ich glaub es gibt auch einfachere Wege.


    Beitrag geaendert: 19.2.2007 8:16:20 von allinone
  5. Ich denke, wenn man schon einen Tip bekommt, dann kann man auch selber danach suchen. Sonst könnt ich ihm ja gleich anbieten, zu ihm zu fahren und das Passwort selber rausfinden ;)
  6. a******e


    Ich denke, wenn man schon einen Tip bekommt, dann kann man auch selber danach suchen. Sonst könnt ich ihm ja gleich anbieten, zu ihm zu fahren und das Passwort selber rausfinden ;)


    Ich seh halt das Problem nicht das ich mich hinsetze und danach Suche, damit der User das was er sucht/braucht vor sich hat.
  7. Ich mag es nicht, jedem alles in den Schoss zu legen. Da braucht sich keiner mehr wundern, dass so einige Menschen nichts mehr selbstständig machen. Aber du darfst natürlich gerne die Arbeit für die User hier übernhemen ;)
    Meinerseits werde ich nach wie vor nur genauere Angaben machen, wenn ich nicht selbst danach suchen muss. Aber wir sollte den Thread nicht nutzen, um das auszudiskutieren. Wenn du das aber willst kannst du mir ja eine Nachricht schicken.
  8. Autor dieses Themas

    walkonshit

    walkonshit hat kostenlosen Webspace.

    Danke Leute für die schnelle Antwort. Nur ich hab ein Problem: ich hab auf Linux kein Brennprogramm und es lässt sich aufgrund eines Fehlers auch nicht installieren =( und das passworttool ist ja nicht einzeln zu erhalten. Was kann ich jez machen?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!