kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmschoner mit PASCAL machen

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hey ich hab gesehen das man mit Pascal Bilschirmschoer machen kann.
    Das Problem wie bekomm ich das hin das man das Programm wirklich (im fenster anzeige) als Bilschirmschoner wählen kann??

    Danke für eure Hilfe

    p.s. ich hoffe es ist klar was ich meine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********a

    Hallo!

    Schau mal hier: http://www.delphimeister.de/#Bildschirmschoner

    Das müsste auch mit Pascal funktionieren. Du musst halt gucken, wo man da den Saver-namen einfügen kann, aber der kann IMHO auch weggelassen werden.

    Grüße
    Björn

  4. Autor dieses Themas

    k**********k

    Danke björn
  5. was fürn bildschirmschoner wilslt du denn machen?^^

    ich hatte ma eins als schulaufgabe gemacht mit canvas glaube ich^^

    aber die dinger sehen net so gut aus :D(ausser du stehst auf kreise, rechtecke, quadrate etc. die ganz schnell hintereinander auftauchen und gelöscht werden rofl)
  6. Autor dieses Themas

    k**********k

    ich weiß es noch nicht wirklich aber ich finds coll das es geht naja mal schaun ;)

    mfg Ketchup
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!