kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Applets auf Download Webspace oder normalen?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    xelluloid

    xelluloid hat kostenlosen Webspace.

    Hi, auf was für einem Webspace kann ich bei Lima Java-Applets laufen lassen?
    thx für jegliche Antworten =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. steht in den Faq.
    auf dem download server
  4. c*a

    .jar soll auf den Downloadserver, da Archiv.

    Zu .class Dateien steht nichts, da nehme ich mal an dass sie auf den Webspaceserver dürfen.
  5. Autor dieses Themas

    xelluloid

    xelluloid hat kostenlosen Webspace.

    jo deswegen ja ich rede ja von applets, die ham ja nix mit jar-dateien zu tun die kann ich ja in meinen quellcode einbetten. hmz wäre schön, wenn sich ein admin zum thema meldet, würde mich interessieren^^
  6. c*a

    jo deswegen ja ich rede ja von applets, die ham ja nix mit jar-dateien zu tun

    Eigentlich schon...

    die kann ich ja in meinen quellcode einbetten.

    Wie soll denn das gehen??? Nur mit JavaScript kommt in den Quellcode, java nicht.
    Die .class Datei muss doch irgendwo auf einem Server abgelegt werden.
  7. Autor dieses Themas

    xelluloid

    xelluloid hat kostenlosen Webspace.

    jojo aber man greift ja nicht auf ne .jar-datei zu bei applets, das macht man nur per cgi soweit ich weiß oder??? das was ich meine ist quasi als embedded code, wenn ich das richtig sehe, das man über die html-datei die class-datei einbettet
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!