kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Ordner als Netzlaufwerk im Explorer

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    intrepid

    Kostenloser Webspace von intrepid

    intrepid hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab da ein Problem, was ich schon seit ein paar Wochen versuche zu lösen und zwar geht es um folgendes.

    Eine Externe Festplatte ist an die FritzBox!WLAN (3130) per USB angeschlossen. Nun möchte ich gern diesen FTP-Ordner den die FritzBox erstellt als Netzlaufwerk im Windows Explorer verbinden lassen. Habe jetzt schon wirklich Wochenlang danach gesucht und habe zwar das Programm WebDrive beziehungsweise NetDrive ausprobiert, konnte aber nie eine Verbindung herstellen. Leider zeigen die Programme auch keine genauere Fehlermeldung an. Über den IE oder mit einem FTP-Programm kann ich mich ohne Probleme verbinden.

    Ich hoffe es ist alles klar gestellt (wenn nicht sagt bescheid welche Informationen ihr noch braucht) und ihr könnt mir helfen.

    Greetz Intrepid

    PS: Wenn ihr eine genaue Erklärung für NetDrive habt, am besten mit eigenen Erfahrungen da ich mit Google nichts was mir weiterhilft finden konnte, könnt ihr auch gerne die Posten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schonmal einfach über Arbeitsplatz->Extra->Netzlaufwerk verbinden versucht?^^
  4. Autor dieses Themas

    intrepid

    Kostenloser Webspace von intrepid

    intrepid hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich habe ich dass schon versucht, aber es ist damit nicht möglich eine FTP-Quelle als Netzlaufwerk zu verbinden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!