kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SWF-Datei verkleinern

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    lexalisa

    lexalisa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich habe zum Neujahr eine Flash Grußkarte gemacht:
    http://lexalisa.lima-city.de/flash/newyear2007.swf
    Sie ist aber 3.5 Mb groß. Für manche Leute würde es zu lang dauern, sie runterzuladen, also habe ich versucht, sie bei Youtube hochzuladen, aber er akzeptiert kein swf-Format.
    Weil ich sehr schlecht mit Flash umgehe wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt:
    1. Die Datei verkleinern
    oder
    2. Es als avi exportieren und bei youtube hochladen(hat bei mir nicht geklappt).
    oder
    3. da so ein Datei lädt sich Intro einbauen, damit der User sieht, dass da was im Gange ist.

    EDIT: ich hab's mir angesehen, bei mir braucht er zum Laden doch nicht so lange, aber ich habe auch DSL. Kann einer von Euch, der Modem hat, nachsehen, ob es sich da lange lädt?

    Ich wäre Euch für jegliche Hilfe sehrsehrsehr dankbar)))))

    Beitrag geaendert: 30.12.2006 21:30:28 von lexalisa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ööööhhhmmm es dauert eine Weile^^

    Die Größe ist dadurch bedingt, dass du so viele Bilder importiert hast.
    Versuche bei denen ein anderes Format zu wählen,sie zu verkleinern, oder sie zu umgehen:

    zum Bleistift scheint die Sprechblase auch importiert zu sein. Warum?
    Zeichne sie einfach in Flash, dann sieht sie auch nicht so pixelig aus!

    Außerdem ist das ganze ein bißchen rießig.

    Wenn es lange dauert, dann mach auf alle Fälle nen preloader, das ist besser als die Leute vor weißem Hintergrund warten zu lassen
  4. Bei mir hat sichs komischerweiße sofort geöffnet xD.

    Aber wenns wirklich lange dauert einfach Preloader davor knallen.

    Is die einfachste Variante..bei denen es schnell geht die störts nicht und bei Moden-usern wird dann wenigstens angezeigt das was losgeht.


    Bei den Tutorials gibts ja einige Beispiele wies geht.
  5. Also, verkleinern, geht schlecht, weil .swf schon ziemlich kleine ist.
    Außerdem würde dann die Qualität leiden.

    Aber, wenn du das Video in .flv umwandelst, kannst du das zum Beispiel bei cliptime.de ins Netz stellen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!