kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


command & conquer 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    der märz 07 wird heiss: stalker, supreme commander und
    command & conquer 3 sollen kommen

    habe berichte gelesen davon und bin entzückt- grafik wow!
    gameplay sieht ganz genau aus wie generals
    und das spiele ich schon mehrere jahre lang und wird einfach nicht fad

    vom tiberium universum habe ich zwar wenig ahnung, aber es sind ja top schauspieler engagiert worden...

    was erwartet ihr euch vom c&c 3- seid ihr fans der serie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HI!

    Jep, melde mich als Fan ^^. Is ne geile Reihe. Warte schon gespannt darauf :-)
    Wir wohl sehr Richtung Schlacht um Mittelerde gehen, dass seinerseits ja Generals beerbte, vllt ist dem einem oder anderen das aufgefallen ;-). Das gefällt mir eigebntlich auch ganz gut, solange immer wieder Neuerungen hinzugefügt werden, und vllt die Performance verbessert wird..komischerweise lief Generals im Multiplayer oder bei Massenschlachten nie flüssig, SuM 1+2 bei höheren Einstellungen auch nicht, aber wenigstens nicht so schimm.
    Bleibt zuhoffen dass EA mal ein Game richtig fertigstellt, statt es halb fertig auffen Markt zu knallen...was ich bezweifle, wenn es schon diesen März kommen soll o.O...
    Nen Wort zu Stalker:
    Wenn das wirklich mal auskommen sollte fress ich nen Besen :D
    Wie lange is das schon Entwicklung? min. 5 Jahre, oder?
    Aber wenn es so geil wie immer angekündigt ist ... :-) :-)

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    h********r

    gibt das 10 jahres pack voll billig jetzt

    zu generals: hatte auch immer multi-lan probleme, fand aber dann einen patch- zuerst den uncut dann noch einen besseren

    stalker: ist wahr -.. unendliche geschichte .. aber ich hoffe es ist soweit im märz

    supreme commander soll auch interessant sein
    angeblich kann man bis zu 700 einheiten bewegen...

    von hdringe hoffe ich nicht dass, die das umständliche ressourcen system nehmen, aber den risikospiel ähnlichen teil schon in c&c 3
    die moviecam war von empire of war ganz nett...

    freue mich schon auf gefechte mit lima fans im netz :thumb:
  5. Auf jeden fall... Das Game ist so gut wie gekauft ;)

    C&C ruleZ

    Endlich wieder der alte Style mit Tiberium und der Bauliste :)

    *auf den 29. März wart*

    DatAndy
  6. zu supreme commander, also wenn das wirklich so viele einheiten werden, wie auf diesen ganzen videos, wird das spiel glaub sehr stressig zu spielen. somit wohl eher was für pro´s. naja man wird sehn wies wird.
    zu stalker sag ich jetzt mal nichts...
    C&C Generals fand ich irgendwie ein bissel "langsam". kanns nicht richtig erklären das gameplay wirkte auf mich fast träge. da hoff ich dann dass es C&C3 besser macht. v.a. werd ich davor nochmal das alte tiberium wars zocken
  7. c*******a

    Endlich kann ich dazu nur sagen!
    Endlich geht die C&C Reihe wird zu ihren Wurzeln zurück. Für mich war das Tiberium War Szenario immer noch das best passende! Deshalb erhoffe ich mir auch, das Tiberium Wars den Klassiker in Sachen Spielspass und Grafik weiterführen wird. C&C Generals war zwar nicht schlecht, die Umgebung hat aber nicht zu C&C gepasst.
    Es dauert wohl noch bis C&C endlich erscheinen wird, aber bis dahin werden wir alle es wohl oder übel noch aushalten müssen!
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, eigentlich ist das ja garnet C&C3

    Wenns das wäre, würde es C&C Tiberian Sun heißen, das heißt aber Tiberian Wars ^^
    Also net ganz 3, sondern... *mal zähl* wenn man die Expension, die man ja auch alle einzelnt spielen kann, mitzählt, wäre es schon das achte...

    erstmal... C&C1 dann red allert, dann red allert 2, dann Tiberian Sun, dann Tiberian sun Firestorm, dann generals, dann die stunde Null, und jetzt kommt halt Tiberianwars raus, das überigends auch ein expensionpack bekommt, was da genau drinn sein soll, steht aber noch in den Sternen, aber fest steht, dass eins dazu raus kommt ^^

    Jedenfalls habe ich bis jetzt ALLE... funzen zwar ab Red Allert 2 abwärts nur mit 95 Emulation, aber se funzen ^^ und se machen mir alle super fun, vor allem über Netzwerk. :P

    Und der neue Teil wird der Hammer, endlich kommt Kain wiedrer... hab den schon total vermisst und die orcas natürlich auch ^^ und den Mamutpanzer und der Comandobot is auch wieder dabei.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, dann wirds Leben wieder lustig. *gg*
  9. Der Noob sprach:

    technofan schrieb:
    Also, eigentlich ist das ja garnet C&C3

    Wenns das wäre, würde es C&C Tiberian Sun heißen, das heißt aber Tiberian Wars ^^
    Also net ganz 3, sondern... *mal zähl* wenn man die Expension, die man ja auch alle einzelnt spielen kann, mitzählt, wäre es schon das achte...

    erstmal... C&C1 dann red allert, dann red allert 2, dann Tiberian Sun, dann Tiberian sun Firestorm, dann generals, dann die stunde Null, und jetzt kommt halt Tiberianwars raus, das überigends auch ein expensionpack bekommt, was da genau drinn sein soll, steht aber noch in den Sternen, aber fest steht, dass eins dazu raus kommt ^^


    Zur eigentlich C&C Serie zählen nur die TIberium-Szenariospiele, Red Alert war jeweils nur eine Auskopplung, Renegade war ein Shooter, Genrals auch eine Auskopplung, und Addons (Expasionspacks) sind "Eweiterungen" die kannst auch nicht als einzelnes Spiel sehen ;-)
    Somit ist es C&C 3, was EA auch offiziel sagt. Hingegen wüsste ich gerne woher du das mit dem "expensionpack" weißt, da das Basisspiel noch nichtmal erschienen ist...

    MfG
    Jai

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 0:20:22 von jaikudo
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein ich hätte das irgendwo bei Chip gelesen, kann mich da aber auch irren... und es würde mich aber auch wundern, wenn keins raus kommt, da bis jetzt zu jedem C&C eine Erweiterung raus gekommen ist, außer beim ersten Teil...
  11. sieht sehr schön aus. Hab C&C Generals gespielt, und das hat mir schon sehr viel Spass gemacht :). Die neue Rasse, die Aliens sehen auch vielversprechend aus, und wenn man die Previews liest, hat das Spiel auf jeden fall ein grosses Potenziall. Es musst es nur noch rauskommen^^
  12. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Ich kanns kaum erwarten , angeblich solls ja für die Xbox 360 rauskommen,kanns kaum erwarten!
  13. b*******w

    Ich habe gerade supreme gespielt sehr geil! Also, was felht C&C! :-) Wurd echt zeit das es endlich rauskommt. Das Netzwerk wartet schon drauf *g*
  14. Ich persähnlich habe viele der älteren c&c teile gespiel wie C&C 2 für den pc, c&c 3 für die PS1 und c&c tiberium wars für die ps1 und ich muss sagen damals rockte es.
    Für den neuen teil ist mein pc höchstwahrscheinlich nicht geeignet. Gibt es schon mindestanforderungen? Kann die mir vielleicht jemand sagen?
  15. Autor dieses Themas

    h********r

    habs gespielt und spiele es weiter...
    der hammer
    nur noch ungewohnt bis man sich mit den aliens zurechtfindet


    sind schon hohe anforderungen ... grafik super
    ein würdiger nachfolger
  16. C&C ist und bleibt das beste kult spiel für mich
    ich werde es mir auch auf jeden fall holen komme was will
    das Game ist einfach nur geil:thumb:
  17. Autor dieses Themas

    h********r

    habe doch fehler gefunden
    zb. beim bauen ist es nicht so realistisch wie bei generals
    d.h. kein bagger - alles passiert im menu...
    und erscheint plötzlich

    und die luftgefechte sind bei generals auch besser
  18. hab jetzt nur den letzten Beitrag gelesen, also Herr...hotncooler:
    DAS IST DOCH GERADE DAS TOLLE AM C&C BAUSYSTEM!!
  19. Autor dieses Themas

    h********r

    ein unterschied muss ja sein-

    aber bei generals kann man auch während gebaut wird angreifen und den bau verhindern...
    natürlich war die ki auch teilweise überrumpelt mit rushangriffen

    in c&c3 ist die ki gut- ausser die sammler! die irren leider rum - die wegfindung ist extrem! mies



  20. c&c ist ein super spiel grade in bereich echtzeitstartegie
    auf jeden fall ein pflicht kauf!

    gruß panther
  21. Autor dieses Themas

    h********r

    ja unbedingt
    die stimmung im spiel ist mega gelungen
    und die gruppierungen der truppen sind sehr clever bei den angriffen
    also ein grossen plus- zum minus vom sammler... aber der ist ja gut gepanzert...:lol:

    top action! strategie!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!