kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik mixer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    was für ein Musikmixer würdet ihr empfehlen?
    Man soll auch über kopfhörer hören können welches lied man spielen möchte, ohne es auf die lautsprecher zu geben, also ich meine wenn ein lied läuft, soll man das nechste über kopfhörer aussuchen können.

    MfG Webdesaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für deine anforderungen kann ich dir 2 programme empfehlen:

    1.) BPM Studio
    Ein Programm mit 2 Playern und Vorhörfunktion, automatischer Crossfader und Gainregelung, Sampler
    2.) Virtual Deejay
    Auch hier stehen 2 Turntables zur Verfügung, nur im gegensatz zu BPM mit weiteren Funktionen wie Scratchen, Beatlock (autom. Suche von Beats - ideal zum Selber mixen)

    Meine Meinung/Erfahrung:
    Für eine kleinere Party wird BPM Studio reichen, auch mit nur 1 Audioausgang. Jedoch für größere Einsätze würde ich dir Virtual Deejay empfehlen, nur musst du dafür eine 5.1 Soundkarte haben und die ganze Zeit hinterm Pc stehen weil ich mit dem Automix schlechte Erfahrung gemacht hab.

    P.S. so ne ähnliche frage hab ich schonma beantwortet. vlt mal suchfunktion benutzen ;)

    h-brand
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!