kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop CS2 - Filter Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein kleines Problem mit Photoshop CS2 .. und zwar, dass ich manchmal keine oder nur wenige Filter auswählen kann (falls ich die ebene markiere nur wenige und wenn ich keine - oder alle .. aber das ist das gleiche - ebenen auswähle, kann ich garkeinen filter auswählen!)
    Woran könnte das liegen?

    Um mal eben meine vorgehensweise zu demonstrieren.. Ich male etwas auf .. einfarbig. erstelle einen neuen channel, markiere den gegenstand, wechsel auf den neuen channel, inverte die farben, hebe die markierungen auf, wende den gaussian blur filter an (jetzt kann ich schon nicht alle filter auswählen!!), wechsel auf die normalen rgb-channel und will Render->Ligthing Effect anwende, der aber grau hinterlegt ist.. demnach inaktiv und nicht anklickbar...
    Nur warum?



    Wäre gaaaaaaanz lieb wenn mir jemand helfen könnte! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt.. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten .. *hrhr*
    War einfach auf 16bit und nich auf 8bit!!

    Kann geschlossen werden! xD
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!