kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche eure Meinung !

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    klasse9b

    klasse9b hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    Das ist mein Blog: www.powerbook.kulando.de

    Nun is meine Frage an euch:
    Was haltet ihr vom Design ?
    Es ist ein standartdesign aber irgendwie bin ich zufrieden :P
    Was ist gut ?, Was könnte man verändern ?

    lg, Robin

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    zu schlicht
    55,56 % (5 Stimmen)
    schlicht und gut
    44,44 % (4 Stimmen)
    ich weiss nicht was man ändern könnte
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde die seite nicht gut.
    weiss auch nicht was man ändern könnte..muss mal überlegen...
  4. r*****r

    0815-Design, das sieht man in vielen anderen auch, mach doch mal etwas eigenes, was nicht jeder hat, dann würde ich dir auch sagen, was gut und was schlecht ist. Dann kannst du auch sagen, seht her das ist von mir, auch wenn es vielleicht nicht so gelungen ist. ;)
  5. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    hey, von mir bekommste von 10 punkten nur 4!
    begründung: das design ist ein standard design was jeder benutzt, auch wenn es dir gefällt.
    was du verändern kannst: das design, und den aufbau der seite zum beispiel. ich meine die breite der seite.
    auch das logo was man nicht als logo bezeichnen kannst muss auch noch geändert werden und nich vllt so einfach. auch mal mit photoshop arbeiten.

    nicht gleich aufgeben, sondern experementiren.

    ------------
    das leben ist wie toletenpapier, es ist lang, drekig und total in den *rsch :)
    musste sein hehe^^
  6. s********n

    Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen ^^
    Bitte ändere den Aufbau... Mach es übersichtlicher und gestallte es anderst...

    Es ist wirklich soo 08/15 mässig... Aber es ist dir überlassen was du tust...
  7. Hmja..Standard Design halt, wie schon gesagt. Das solltest du ändern, der Rest gefällt mir ganz gut, also Aufbau und so...
  8. k***************3

    Das Design ähnelt sehr an WordPress oder den GoogleBlogger. Wobei ein schlichtes Standarddesign nicht immer schlecht sein, muss: Der Inhalt spielt auch eine große Rolle. Ich persönlich finde aber, dass zu einer guten Website ein individuelles Design gehört das auf den Inhalt abgestimmt ist, und das ist bei dir nicht so gut gelungen. 5/10 Punkte
  9. ich muss den anderen auch recht geben.

    es ist irgendwie zu einfach, schlecht strukturiert und sie wirkt nicht professionell, ich hoffe du bist jetzt nicht böse
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!