kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit dem hochladen von Daten per FTP

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    filmhilfe

    filmhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Moin alle zusammen,
    ich habe mal wieder ein Problem, folgendes:

    Ich wollte den gesamten Joomla Ordner, der auf meiner Festplatte liegt hochladen.
    Das Upload hat sich aber schon beim 20 von 200 Ordner (Ich habe sie nicht gezählt!!!) "aufgehangen".

    Weiß jemand warum?

    Hier ein paar genauere Infos:

    - Einige Einträge bevor sich das Upload aufhängt erscheint folgendes:

    550 Can't check for file existence
    File size check (SIZE) failed. File not found or permission denied.


    - ich habe auch ein gewisses passive mode deacktiviert

    - und benutzte den SmartFTP Client

    Beitrag geaendert: 24.2.2007 20:18:47 von filmhilfe

    Beitrag geaendert: 24.2.2007 20:19:04 von filmhilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p********s

    Hallo
    genug speicherplatz bhats du noch auf deinem Accounts ?
    schreibt ja , File nicht gefunden oder zugriff dafür nicht erlaubt.
    Mussst die mal die rechte für das /die vereichnisse anschauen.
  4. Autor dieses Themas

    filmhilfe

    filmhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf jeden fall genug speicherplatz, insegesamt habe ich so um die 50 MB ersteigert.
    Daie Rechte müssten bei 755 liegen, aber ich gucke das nochmal nach!
  5. Autor dieses Themas

    filmhilfe

    filmhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Halt, die Rechte des Servers liegen bei 0, und die Ordner sind im obersten verzeichnis. die rechte der ordner sind 755. Ich habe das aber bis jetzt immer so gemacht, und bei anderen freehostern gibt es keine probleme.

    In letzter zeit ist das auch nicht mehr ganz so schlimm, dass er sich dauernt aufhängt.
  6. Du musst alle Dateien in den Ordner HTML kopieren. Falls noch kein Ordner HTML vorhanden ist, brauchst du nur den Filemanager zu öffnen und zu schließen. Dann müsste im SmartFTP auch der Ordner HTML angezeigt werden.
  7. Autor dieses Themas

    filmhilfe

    filmhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Ok, funktioniert jetzt.
    Hab jetzt nur ein Problem mit der MySQL Datenbank, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Dank euch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!