kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo bekomme ich diese Schrift her??

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines .... ne! eigentlich ein GROOOOOOOßes Problem!

    Ich habe mir vol langer zeit für meine hp mal Buttons gemacht, mit einer Gothic schrift die ich im internet mit einem "Schriftmaker" erstellt habe!

    http://www.fullweb.duesel.de/bus/news.gif


    Nun mlöchte ich einen weiteren erstellen aber habe vergessen wo ich die gemacht habe!

    Kennt von euch vlt einer die HP auf der man solche schriften/Buttons machen kann??

    DAnke
    Und
    LG
    Flo

    Beitrag geaendert: 12.2.2007 18:22:52 von floriand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    also die Schrift gäbs zum Downloaden hier: http://www.dafont.com/old-london.font

    musste deine Buttons halt selber machen.
  4. XDD Old English. Die mag ich auch gern. Wenn's auf der Seite mit dem Download nicht klappen sollte, einfach mal bei http://1001fonts.com nach der Schrift suchen. Dort gibt es Unmengen an Schriftarten.

    Beitrag geaendert: 13.2.2007 9:10:09 von lethal
  5. tach,
    bittorent client besorgen -
    torrent seite im netz suchen
    fonts suchen
    siehe da - 1000000 fonts ;)


    manche sollte man bloss nich für gewerbliche zwecke nutzen - da lizensiert ';)
  6. n********r


    tach,
    bittorent client besorgen -
    torrent seite im netz suchen
    fonts suchen
    siehe da - 1000000 fonts ;)


    manche sollte man bloss nich für gewerbliche zwecke nutzen - da lizensiert ';)


    Warum Bittorrent du kannst sie auch normal von Seiten runterladen und dann weiß man auch, dass man sie nicht illegal besorgt hat, nicht so wie es oft bei torrent ist.
  7. Du musst mal auf dieser Seite: http://www.1001freefonts.com/fonts/gfonts2.htm weiter runterscrollen bis du dann zu einer recht ähnlichen Schrift kommst!:thumb:
  8. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Naja! Das wäre eine lösung, aber besser wäre es, wenn ich diesen "schriftmaker" wieder finden würde!!!

    LG
    Flo
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!