kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschte E-Mails vom Outlook Express wiederherstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    poisi

    poisi hat kostenlosen Webspace.

    Servus Loitz,

    hab da ein kleines Problem.

    Ich nutze den Outlook Express 6.0 und hab versehentlich eine E-Mail gelöscht, also auch aus den Gelöschte Emails Ordner und nun wollte ich die doch wieder herstellen, dazu gibt es ja etliche Tools im Internet, aber Kostenpunkt 25,- Euro rum, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, kennt ja jemand eine billige (wenn möglich auch kostenlose) Alternative ?

    Danke im Vorraus.

    MfG Poisi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*m

    naja kannst mal dir die testversion von mapilab downloaden

    http://www.mapilab.com/de/outlook_express/mail_recovery/

    die testversion stellt dir die emails wiederher ist aber zeitlich begrenzt und kann nur 5 email pro arbeitsgang wiederherstellen.
    und hinzu kostet die auch nur 20¤ also die kann man dafür schon ausgeben.
    aber wenn du sagst du brauchs nur eine ect.

    ansonsten kenn ich nen paar proggz allerdings nicht kostenlos.
    zur not kannst du dir software mieten. brauchst sie ja nicht lang und musst nicht die ganze software kaufen.

    aber probier erstmal

    alles gute bye

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 13:16:06 von dnm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!