kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Balkankriegsspiele?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    Hallo! Kennt ihr irgendwelche Kriegsspiele die im Balkan statt finden? Die Spiele sollten so in richtung Vietcong oder Call of Duty gehen.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    MfG upload-seite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******7

    wie wärs mit "Blitzkrieg" :P
  4. ich fänds nich schlecht... WW2 ist ja eh tot und WW1 will keiner spielen da brauch man einfach mal was neues!! oder man macht future aber das ist auch geschmacks sache!
  5. Autor dieses Themas

    u**********e

    @ aeon-2007, ich sprach von Spielen wie Call of Duty oder Vietcong.
  6. s******t

    Nein, in Richtung Balkankrieg gibts meines Wissens nach nichts.

    Abgedeckt sich durch CoD und Medal of Honor ja WWII, Vietnamkrieg, Indochinakrieg.

    Waere ne Idee wert, aber ich finde, dass man nicht unbedingt ein Computerspiel ueber einen Buergerkrieg entwerfen sollte !
  7. Autor dieses Themas

    u**********e

    warum denn nicht? es gibt auch computerspiele über süd- und nordstaatkriege das ist doch sozusagen auch ein bürgerkrieg.
  8. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    wie wärs mit JTF ( Joint Task Force) hat glaub ein paar missionen im Balkan
  9. Axis&Allies von Atari hat paar Balkan missionen. Wenn du mit dem Balkan die Welt erobern wilst, dann sollst du Rise of Nations spielen von Microsoft Games
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!