kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine erste komplette Homepage [Bitte bewerten]

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    So, nach meinem ersten User-Menü kommt nun ein Entwurf meiner ersten Homepage. Sie soll für die Computer meiner Schule gedacht sein, also als Intranet Start HP. Für Tips, Verbesserungen und Gratulationen ;-) bin ich immer offen.
    http://img442.imageshack.us/img442/4999/webtemplatezj1.jpg

    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gefällt mir 7/10 Punkten..
  4. Joah, is nicht schlecht, vor allem designtechnisch, aber ich würde ein paar mehr Links auf die Site sätzen, und auserdem glaube ich, da viele das wort intranet nicht kennen werden, würde Ich dieses durch ein anderes Passendes ersetzen.


    Naja, stimmt schon, was der liebe Herr Scharfrichter da so geschrieben hat!!!!

    Beitrag geaendert: 26.2.2007 19:58:52 von filmhilfe
  5. r********t

    Naja...grundidee vielleicht gut, aber es sind dort einige fehler vorhanden, unsaubere übergänge, Pixelfehler und wie ich finde ein zu hohes Template...
    Wenn du diese fehler behebst ist es ganz gut.
  6. Autor dieses Themas

    k***************3

    Dann habe ich dirket noch eine Frage: Wenn ich in Frontpage z.B. das Wikipedia-Slice in einen Hyperlink umwandeln will, bekommt dieses einen fetten blauen Rahmen. Ich hab schon bei Zelleigenschaften geguckt, da is gar kein Rahmen aktiviert. Kann mir da jemand helfen, wie ich den Rahmen wegkriege!
    Vielen Dank trotzdem
    Erik


    P.S.: Das mit der Höhe is mir im Nachhinein auch aufgefallen. Is ja meine erste Page und ich hab halt irghendne Größe genommen.
    P.S.2: Ich weiß in Gottes Namen leider selbst nicht warum, die Verläufe so unsauber sind und der Header und Footer an den Rändern ein bisschen pixelig ist, kann das an der Auflösung liegen, wie kann ich das bei nächsten mal besser machen?
  7. Den Kopf und den Fuß find ich ganz gut nur das sie vielleicht ein bisschen viel Platz in Anspruch nehmen...auch die Sache mit dem Intranet find ich nicht weiter schlimm...
    Nur die Schrift im Content Bereich und die Pixelfehler gefallen mir gar nicht.
    Auch ist ein sehr dunkler Hintergrund dort nicht sehr vorteilhaft..meiner Meinung nach.

    Insgesamt 6/10
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Respekt, die Seite sieht hammer aus ^^
    Ich frage mich nur, wie de die Navi da einbauen willst, ohne, dass de das ganze verunstaltest...
    Und bei den Wellen ist das halt was verpixelt.... da würde ich noch was dran arbeiten... und das design sollte noch was breiter sein...
    Aber sonst... richtig topp ^^ ich hätte es net besser hinbekommen ^^
  9. Hast du das Design mit Photoshop erstellt ?
    Hast wohl vergesen Kantenglättung zu aktivieren .. da passiert sowas immer.
    Das würde ich einfach am besten nochmal über arbeiten, da es sehr unssauber aussieht.

    Aber an sonsten kann ich mich auch den anderen nur anschließen.Versuche die Seite mal auf 1024x768 zu optimieren, und dann sieht das ganze schon recht gut aus.

    mfg tommig
  10. y********n

    Mh, die Idee ist ja ganz nett, aber wie Du das ganze umgesetzt hast gefällt mir überhaupt nicht.
    Erstmal sind fast alle Striche verpixelt, und die Punkte "Last News" und "Portfolio" passen vom Style her nicht so wirklich in der ganze rein.
    Lg,
    Yannik
  11. nicht schlecht aber zu mager;)
  12. nochwas anderes:
    wieviel Prozent der Gesamtfläche nehmen diese Frauenaugen ein?
    Was ist das eigentlich für eine Schule? ok, der war mies.

    Worauf ich hinaus will: niht das sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt?!
    es gibt solche Leute die suchen nach sowas, das wollt ich nur mal anmerken
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!