kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauch mal wieder eure meinung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich schon mit nem Freund gesprochen hab über das design, meinte er dass es etwas langweilig wäre. was haltet ihr davon?

    http://cojobo.bonn.de/~c_bassen/

    P.S. es ist noch kein inhalt vorhanden, login und links funzen noch nicht und buttons kommen noch ... auch hier bin ich für vorschläge offen.
    h-brand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da muss ich deinem Freund zustimmen..
    Der Grundaufbau ist ja schonmal ok .. nur beim ersten Anblick fällt einem nichts ein, auf dieser Seite zu bleiben.

    Erstmal zum positiven, die Form und die Farben gefallen mir soweit..
    Nur was eben fehlt ist folgendes, ein vernünftiger Banner, andere grafische stilvolle Elemente.
    Ein Eyecatcher und etwas, was den User auf dieser Seute behält. Also GRundaufbau ok..jetzt gehts eben zum Feinschliff rüber..
  4. ich würde den inhalt noch hinzufügen.man kann es dann besser bewerten.
    aber sinst finde ich das design noch in ordnung.vorallem die farben
  5. w***********r

    Das Design ist farblich sehr schön, aber das graue Etwas erinnert mich an ein Gefäß aus dem Chemieunterricht:
    \     /
     |    |
     |____|

    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ich denke, es sähe besser aus, wenn du die grauen Felder nur links und rechts (nicht unten) lässt und dann gerade machst:
    |     |
    |     |
    |     |

    Den blauen Part würde ich so lassen, aber wenn du eventuell noch eine Logografik oben hin machen möchtest (sieht eigentlich auch ohne gut aus), könnte die abgerundete Ecke links komisch aussehen. Für diesen Fall würde ich die empfehlen, nur die "runde Ecke" rechts beizubehalten.

    Die Kästen "Gästebuch", "online" und "Bildergalerie[sic!]" sollten nicht so runde Ecken haben, das würde ich auf wenige Pixel reduzieren. Vielleicht solltest du die Kästen auch unten abrunden.

    Meiner Ansicht nach sollte der "Content"-Div auch nicht wie ein Frame aussehen, sondern einfach soviel Platz nach unten bekommen, wie er braucht (siehe: grauen Rand unten wegnehmen).
  6. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    Hey danke für eure meinungen. es ist mir bewusst dass ein banner noch fehlt. das liegt daran dass ich im moment nicht auf meine bilder zugreifen kann in der die grundlagen für den banner liegen, deshalb auch der etwas einfältige Schriftzug oben links.
    im moment versuche ich es hinzubekommen dass die größe des design festgelegt ist durch einen umfassenden div. naja da tanzt mal wieder der IE aus der reihe.

    erstmal valide machen un dann kommen nächste woche buttons

    h-brand
  7. f*********e

    Hi,
    hab deine Website auch gesehn, vom Design sieht sie anz gut aus.

    Könntet ihr mal schauen, ob meine auch aussieht und ob unter Englandaustausch/Englandaustusch in Deutschland die Slideshow funktioniert?

    Es baklagen sich nämlich einige Klassenkameraden, dass bei diesen die Bilderlaufliste nicht funktioniert.

    Ich bedanke mich schon mal.

    Und hier meine Homepage www.fabian-lueke.de

    mfg
    Fabian
  8. h-brand schrieb:
    Nachdem ich schon mit nem Freund gesprochen hab über das design, meinte er dass es etwas langweilig wäre. was haltet ihr davon?

    http://cojobo.bonn.de/~c_bassen/

    P.S. es ist noch kein inhalt vorhanden, login und links funzen noch nicht und buttons kommen noch ... auch hier bin ich für vorschläge offen.
    h-brand



    Wenn ich auf den Link gehe, kommt irgendwie jeine Page...
    Woran liegt das?

    fabianlueke schrieb:
    Hi,
    hab deine Website auch gesehn, vom Design sieht sie anz gut aus.

    Könntet ihr mal schauen, ob meine auch aussieht und ob unter Englandaustausch/Englandaustusch in Deutschland die Slideshow funktioniert?

    Es baklagen sich nämlich einige Klassenkameraden, dass bei diesen die Bilderlaufliste nicht funktioniert.

    Ich bedanke mich schon mal.

    Und hier meine Homepage www.fabian-lueke.de

    mfg
    Fabian


    Wieso machst du nicht einen neuen Thead auf?
  9. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    mahaju schrieb:
    Wenn ich auf den Link gehe, kommt irgendwie jeine Page...
    Woran liegt das?


    das lag daran dass unser schulserver für kurze zeit vom netz genommen wurde für wartungsarbeiten ( hab ich gestern vom admin erfahren )
    naja das design wird jetzt schritt für schritt erweitert .. ich sag euch nochma bescheid wenns fertig ist.

    h-brand

    p.s. ach und dann wird auch inhalt vorhanden sein ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!