kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bif-bof

    bif-bof hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke ich habe jetzt 4 oder 5 Beiträge geschrieben, das müsste jetzt der 5. sein, und ich habe für jeden Beitrag 5 Gulden bekommen, aber insgesammt habe ich jetzt trotzdem nur 10 Gulden nach diesem Post wahrscheinlich 15.

    Woran liegt das?
    Werden da jeden Tag 5 abgezogen oder liegt da ein Fehler vor?

    Danke an alle die mir da helfen können
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falls du Einträge ins SPAM Forum gemacht hast, werden dir diese Gulden nicht angerechnet.
    Andernfalls schreibe bitte ein Ticket, dann werden sich Zuständige drum kümmern.

    mfg tommig
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Steht alles in der FAQ..lesen hilft.

    Im SpamForum und im Lob/Kritik Forum gibts keine Gulden und ausserdem kann es sein,dass posts von dir gelöscht worden sind,weil ein mod sie als Spam erachtet hat oder dass ein ganzer Thread gelöscht wurde indem ein post von dir war...diese Gulden werden dir dann wieder abgezogen.
  5. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.



    davidmuc schrieb:
    Steht alles in der FAQ..lesen hilft.


    Welche FAQ? Ich seh nirgends eine FAQ! :confused:
    Ich seh nur links im Menü den Punkt "Hilfe". Und wenn ich da irgendein Thema anklicke, werde ich zur Startseite des Forums weitergeleitet...
  6. Die FAQs haben im Moment einen Fehler in der Verlinkung.
    Kannst aber denke ich runterscrollen.

    HILFE = FAQs ;)



  7. davidmuc schrieb:
    Steht alles in der FAQ..lesen hilft.


    Welche FAQ? Ich seh nirgends eine FAQ! :confused:
    Ich seh nur links im Menü den Punkt "Hilfe". Und wenn ich da irgendein Thema anklicke, werde ich zur Startseite des Forums weitergeleitet...



    Ich wandel den Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" mal in "Faulheit schützt vor Strafe nicht" um. Wer die Augen öffnet, erkennt, dass auf der rechten Seite deines Browsers auf der Hilfe-Seite immernoch ein Scrollbalken zu sehen ist, mit welchem du zu den einzeln FAQ-Punkten gelangst.

    Edit: Mist, zu langsam :D

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 15:23:34 von shakal
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!