kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philippe

    philippe hat kostenlosen Webspace.

    Hey wollte mal wissen was ihr so von Windows Vista haltet. Viele Kollegen haben mir berichtet, dass es nur auf den besten Computern laufe.
    Bitte antwortet, denn ich will wissen ob ich es mir kaufen sollte oder nicht.

    mfg
    Philippe:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde es dir nur vorschlagen,wenn du den ganzen rechner neu kaufen willst.
    deine freunde haben recht,man braucht einen sehr guten und schnellen pc.
    ich persönlich warte noch ein bisschen auf das sp 1 und so..(kann nicht schaden)
  4. wenn wir schon beim vista sind.
    was ist eigentlich er unterschied zwischen upgrade,updaite und OEM:..?han in web gsucht,aber nichts brauchbares gefunden.
  5. für vista brauch man schon nen dicken rechner .... aber warum vista? gibt kaum was neues ausser das design... also sinnlos , kannste gleich bei xp bleiben ... aber ich denke nen rechner mit 1GHz und 512mb DDR ram reicht auch aus

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 22:49:44 von free1337
  6. hallo damit vista aufem rechner makellos läuft brauchst du: 2ghz, 1gb ram, 128mb v-ram grafik
  7. Hi, ich habe 2,4Ghz core 2 duo, 2GB Ram und 1.024MB V-Ram und Vista läuft ohne Probs. Hab nen notendurchschnitt von 5,4 :)
  8. Also mit deinem rechner dürfte das ja wohl super laufen ich hab core 2 duo 1,6 ghz aber laptop und wenn ich windows vista ultimate drauf hab hackt es bei premium gehts aber die kacke an vista ist das kaum was geht -.- ich kann da kaum was nutzen und hab nur fehler
  9. d*****e

    Naja sehe ich nicht so,
    Ich habe einen P4 1,6 GHz 1GB DDR-RAM und eine ganz billige Grafikkarte mit 128MB RAM und da lief die AERO Oberfläche einwandfrei und das bei der Ultimate.
    Ich hatte zu meinem Erstaunen noch keinen einziegen Bluescreen aber kann ja noch kommen!!!

    Also einen "dicken" Rechner brauch man nicht da man ja die AERO Oberfläche nicht anschalten muss dann reicht es auch vollkommen nur 512 MB RAM zu haben.

    Also soweit meine Erfahrungen!

  10. Thema kommt mehrmals im Monat --> schon zur Genüge vorhanden -.-

    Verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!