kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Textfeld mit Pascal/Delphi

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hallo mal wieder.
    Also ich weiß die frage ist für euch Cracks mal wieder viel zu leicht aber stell sie trotzdem :P.
    Gibt es Textfelder für Delphi? Ich meine Hiermit mehrzeilige Textfelder, also praktisch ne mehrzeiliges Editfeld. So jetzt könntet ihr denken ich habe meine Frage grade selbst beantwortet abe da fehlt noch was. Ich brauch nämlich noch ne Option das der Text in dem Edit feld Automatisch umbricht wenn der Text zu lang wird. Wie kann man das machen?

    mfg Ketchup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    In Delphi verwendest du ein TMemo (oder ein TRichEdit für formattierte Anzeige)!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!