kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dowloadlink

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c*******p

    Hallo!

    Ich will mit meiner Webspace eigentlich nur einen Downloadlink schaffen.
    Ich bin DJ und will einfach meine Mixes ins Netz stellen.
    Ich will z.B. bei myspace einen Link zu meiner Page machen wo man direkt
    zum Download geleitet wird.
    Ich hab aber kein Plan wie das funkt....

    Über hilfe würd ich mich sehr freuen...


    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja das funktioniert , aber du musst erst Downloadvolumen ersteigern ;) dann ist das kein problem
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    jou.wie cantaloop schon gesagt hat..downloadvolumen ersteigern,dann via ftp hochladen und dann kannst du dir im privaten menü direkt die downlaodlinks anzeigen lassen.

  5. jou.wie cantaloop schon gesagt hat..downloadvolumen ersteigern,dann via ftp hochladen und dann kannst du dir im privaten menü direkt die downlaodlinks anzeigen lassen.



    Und WO genau find ich den??? Hab mir auch alles nötige ersteigert und kann mir auch die Zugangsdaten zum Downloadserver anzeigen lassen und hab auch per ftp Programm daten draufgeladen aber ich weiß nicht wie ich auf meiner Homepage auf den DownloadServer verlinke???
  6. Wenn du die Adresse von deinem Download-Server weißt, sollte es eigentlich kein problem sein:
    <a href="pfad">Download</a>

    bei Pfad musst du nur die vollständige URL zur Datei einfügen.
    Dann hängst aber von den Browsereinstellungen ab, was mit der Datei geschieht. Bei MP3s werden sie entweder mitnem Plugin geöffnen oder gespeichert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!