kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de oder .com Domain? -> Portfolio

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen... Nach vielen Monaten langer Arbeit habe ich endlich ma was anständiges für meine Hp programmiert und auch ein nach meiner meinung recht gutes design erstellt... Naja aber Promotion kommt erst wenn sie online ist :P


    Also ich werde auf meiner Homepage hauptsächlich von mir erstelle Wallpaper und Homepage Designs zeigen wesshalb der Name "Portfolio" zutrifft ^^

    Joa ich habe vor meine Hompage auf den Name "Monkey Stylez" laufen zu lassen muss mich aber noch entscheiden ob ich eine .de oder eine .com Domain nehmen soll... Was sind Vor-/Nachteile? Oder was klingt besser?

    monkey-stylez.de
    monkey-stylez.com

    Naja danke schon mal an alle =)


    MfG

    Zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi kommt drauf an, ob der inhalt deutsch oder englisch ist. bei deutsch: de ansonsten .com

    gruß basil

  4. hi kommt drauf an, ob der inhalt deutsch oder englisch ist. bei deutsch: de ansonsten .com

    gruß basil


    is doch wurstegal ob buxtehudisch oder deutsch englisch blalblbabla...


    ich find .com klingt immer besser..allerdings sind die auch ein wenig teurer als .de

    wenns mehr um den "style" geht dann würd ich .com nehmen..
    wenn die finanzen rumningeln denn .de
  5. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    man kann am anfang aussuchen ob man die Seite auf Deutsch oder Englisch sehen möchte..


    also .de kostet 1 ¤ und .com 1,5¤ pro Monat...

  6. man kann am anfang aussuchen ob man die Seite auf Deutsch oder Englisch sehen möchte..


    also .de kostet 1 ¤ und .com 1,5¤ pro Monat...


    .de gibts schon ab 19cent..


    wie gesagt..ich würd .com nehmen
  7. d*d

    es ist eigentlich egal wie das mit der sprache ist. ich kenne deutsche com seiten und englische/... .de seiten
  8. Sammelthread

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!