kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cinergy TV Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute
    Ich habe da eine Frage. Ich verwende eine TV-Karte unter Windows XP und dem Empfangsprogramm Cinergy TV. Nun gibt es da eine Funktion, die sich "immer im Vordergrund" nennt. Dabei ist das TV-Fenster permanent vor den offenen Fenstern. Wenn man jetzt aber beispielsweise ein Spiel öffnet, das im Vollbildmodus geöffnet wird, funktioniert dies nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich danke euch und Gruss
    Luziver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Und was ist bitteschön deine Frage? Ohne diese können wir dir nicht weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja nicht direkt als Frage, aber trotzdem eigentlich im erten Post formuliert. Aber hier nochmals als Frage:
    "Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, das TV-Bild auch bei Vollbildprogrammen im Vordergrund zu behalten?"
  5. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir keiner helfen? Kennt niemand dieses Produkt?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!